Partner

Preis: UVP:

Aktualisiert, um schneller und noch unterstützender zu spielen, bringt der Viper Ultra II das ultimative Level der Dämpfung. Das K- PU Obermaterial bietet Atmungsaktivität und Stabilität beim schnellen Bewegen auf dem Court. Die Enerturn-Dämpfungstechnologie ist ein Erschütterung-absorbierendes System in der Mittelsohle, das Aufprallkräfte in Energie an den Spieler umwandelt, bei jedem Schritt, den er geht. Das Anti-Verdrehungssytem hilft den Fuß am Platz zu halten, währenddessen die eingearbeiteten Zehenkappen den Schuh haltbar halten. Spieler, denen Unterstützung und Komfort wichtig sind, werden zu schätze wissen, was dieser Schuh bietet.

  • Obermaterial: Das K-PU Obermaterial mit Mesh sorgt für Komfort, Unterstützung und Atmungsaktivität. Die verstärkte Zehenkappe bietet eine längere Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Die geformte EVA-Mittelsohle mit der Enerturn- Technologie bietet eine Plüsch-Dämpfung unter dem Fuß für eine exzellente Rückführung. Die Heel-Control-Technology sorgt für eine richtige Versenunterstützung während dem Spiel.
  • Außensohle: Die haltbare Gummiaußensohle mit der PuntoFlex-Technologie bietet eine exzellentes Court-Gefühl und ideale Traktion. Die modifizierte Fischgrätenmuster-Sohle ist großartig für jede Court-Oberfläche.
  • Gewicht: 369 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe: Fluoro Clover (Grün) / Atlantic Blau / Schwarz
    • Lotto Herren Cyber Crew
      39,90 €

      Mit dem Lotto Cyber Crew ergänzt du dein starkes Spiel mit dem entsprechenden Outfit! Dieses trageleichte, funktionelle Top ist am Halsausschnitt und an den Ärmeln kontrastfarbig eingefasst, zeigt einen sublimierten Print sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester interlock Farben: Zenith w/Neongelb

    • SmellWell Kissen
      8,90 €

      Wenn du nach einer einfachen Möglichkeit suchst, um deine Schuhe von einem chronischen Geruch zu befreien, dann sind die SmellWell Kissen die Antwort auf deine Suche. Sie sind dafür entwickelt, um sie in den Schuhen zu platzieren, um dort Feuchtigkeit zu absorbieren und somit eine Entwicklung von Bakterien zu verhindern und bestehende Gerüche zu beseitigen, damit deine Schuhe sauber und frisch für den nächsten Lauf bereitstehen!

    TWE - Newsletter für Herren

    Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

    *Mindestbestellwert: 40 €.

    Ähnliche Kategorien

Lotto Viper Ultra II ALR Black/Blue/Green Men's Shoes

Price: 67,90 € SRP: 80,00 €

Updated to play quicker and more supportive, the Viper Ultra II offers ultimate levels of cushioning. The K-PU upper not only provides a sharp look to this shoe but adds confidence, stability and breathability when moving quickly on the court. Enerturn cushioning technology is a shock absorbing system in the midsole which disperses the negative forces of impact and returns that energy to the player with each step they take. The anti torsion system helps hold your feet in place while the reinforced toe cap helps keep this shoe durable. Players valuing support and comfort will appreciate what this shoe has to offer.

  • Upper: K-PU upper with mesh combines for plush comfort, support and breathability. Reinforced toe cap for added durability.
  • Midsole: Moulded EVA midsole with Enerturn technology for plush cushioning under foot with excellent energy return. Heel Control technology ensures correct heel support during play.
  • Outsole: Durable rubber outsole with PuntoFlex technology for excellent traction and court feel. The modified herringbone tread pattern is great for any court surface.
  • Weight: 369 grams (US size 10.5)
  • Colour: Fluoro Clover (Green) / Atlantic Blue / Black
  • USUKEUCM In Stock Order 1 3 1
    • Lotto Men's Cyber Crew
      49,90 €

      Wear the Lotto Cyber Crew for a bold competitive look on the court. This crew features lightweight performance fabric, contrast binding at neck and sleeves, graphic sublimated print and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester interlock Colours: Zenith w/Yellow Neon

    • SmellWell Pillow
      8,90 €

      If you're looking for an easy way to rid of that chronic smell building up in your shoes, the SmellWell pillow is your answer. It's designed to be placed in your shoes post run and absorb moisture to prevent the development of bacteria as well as eliminate existing odors to leave your shoes smelling fresh and clean for the next run!

    TWE - Men's Newsletter

    Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

    *min purchase of €40

    Related Categories