Partner

Lotto Stratosphere Herren Sandplatz Tennisschuh Weiß/Silber

Preis: 97,90 € UVP: 140,00 €

Mit dem Lotto Stratosphere Tennisschuh haben ambitionierte Medenspieler jetzt einen hoch innovativen Schuh zur Wahl, der mit außergewöhnlich guter Dämpfung und hervorragender Reaktivität begeistert! Unter anderem sind zwei innovative Lotto Technologien im Bereich der Mittelsohle dafür verantwortlich. Das Stratosphere Dämpfungssystem besteht aus einer speziellen Elastomermischung mit hohlen Halbkugeln in unterschiedlicher Größe. Dadurch wird eine gleichmäßigere, besser gedämpfte und konstantere Leistung garantiert. Außerdem passt sich diese Materialmischung besser an das Körpergewicht des Tennisspielers an. In Kombination mit der Enerturn Technologie, einem Dämpfungssystem aus elastischem Material, welches die Aufprallkräfte optimal verteilt und die entstandene Energie an den Spieler zurück gibt, ergeben sich Dämpfungseigenschaften auf höchstem Niveau. Zusätzliche Verstärkungen an der Zehenkappe und im mittleren Bereich des Schuh garantieren eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Das modifizierte Fischgrätprofils der haltbaren Laufsohle bietet sensationelle Traktion auf Sandplätzen!

  • Passform: Eher eng geschnitten.Wir empfehlen im Zweifel ein halbe Nummer größer als normal zu bestellen. Mittelhohe Fersenbrücke. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: PU und Nylon Ripstop für eine angenehme und optimale unterstützende, sichere Passform. Verstärkungen im Zehenbereich und in der Mitte des Schuhs verlängern die Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Eine speziell vorgeformte EVA Mittelsohle sorgt in Kombination mit den Enerturn und Stratosphere Technologien für eine perfekte Mischung aus Dämpfung und optimalen Energietransfer bei jedem Schritt.
  • Laufsohle: Ein hoch abriebfestes Longlast 40 mit modifiziertem Fischgrätprofil für Haltbarkeit und exzellente Traktion speziell auf Sandplätzen. ReactiveArch-Technologie sorgt durch ihre konkave Form für einen natürlichen Bewegungsablauf des Fußes und für eine optimierte Energierückgabe.
  • Gewicht: 451 g. bei US Größe 10.5 / D 44.5
  • Farbe: Weiß/Silber
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.56.540.025.5 3
12.511.546.030 2
  • Lotto Herren Frühjahr Medley Polo
    34,90 €

    Super komfortabel und hochfunktionell, das Lotto Medley Poloshirt bietet alles und noch mehr! Weiter verfügt das Oberteil über einen gewebten Kragen, eine 3er Knopfblende, meliertes Gewebe, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein grafisches Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material 100% Polyester Farben: Marble Blau Scuba Marble Grau Ardesia Marble Zenith Purple Marble Weiß

  • Lotto Ace Herrensocken Weiß/Marine
    8,90 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit diesen kurzen Lotto Socken. Eigenschaften: Stützende Passform und Fußrückenunterstützung. 1 Paar pro Pack Material: 60% Polyester, 20% Nylon, 18% Polypropylene, 2% Elastan Farben: Weiß m/Dunkelblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Lotto Stratosphere CLAY White/Silver Men's Shoes

Price: 97,90 € SRP: 140,00 €

Take your game to new heights with the Stratosphere CLAY! It offers exceptional cushioning and responsiveness with every step by utilizing two of Lotto's innovative midsole technologies. The Stratosphere cushioning system makes use of little hollow hemispheres encompassed by an elastic heel element that provides a softer feel and a consistent response, no matter the weather conditions. Paired with Lotto's Enerturn technology, the shoe finds a perfect combination of cushioning, shock absorption and energy return with every step. A reinforced toe cap and medial side offers extra protection for aggressive movers, and the full herringbone tread pattern offers exceptional traction on clay courts. Lastly, three different color laces are included so you customize the look of your shoes to fit your game!

  • Fit: Length and width is snug. We recommend ordering a 1/2 size larger than your usual size. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: PU and nylon Ripstop upper for a cushioned and supportive fit. Reinforced toe cap and medial side for added durability.
  • Midsole: Moulded EVA midsole with Stratosphere and Enerturn technologies that combine for the perfect blend of cushioning and energy return with every step.
  • Outsole: Longlast 40 high abrasion rubber in a full herringbone tread pattern is ideal for clay court use. ReactiveArch technology puts a concave shape to the outsole for a more natural foot strike.
  • Weight: 451 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Silver
USUKEUCM In Stock Order
7.56.540.025.5 3
12.511.546.030 2
  • Lotto Men's Spring Medley Polo
    34,90 €

    This Lotto Medley Polo serves up a comfortable feel and look with high performance. It features a woven collar, two-button placket, heather fabric, moisture management, and a graphic Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Marble Blue Scuba Marble Grey Ardesia Marble Zenith Purple Marble White

  • Lotto Sock Ace Men White/Navy
    8,90 €

    Stock up on this soft sock! The low-cut Lotto Ace Sock features: Supportive fit with arch compression One pair per pack Content: 60% Polyester, 20% Nylon, 18% Polypropylene, 2% Elasthane. Colours: White w/Deep Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories