Partner

Lotto Esosphere Herren Sandplatz Tennisschuh Navy/Orange

Preis: 62,90 € UVP: 80,00 € Ersparnis 17,10 €

Tennisspieler auf Clublevel werden den Komfort und den tennisspezifischen Support des Lotto Esosphere schnell schätzen! Die Enerturn Dämpfungstechnologie in der Mittelsohle sorgt nicht nur für hervorragende Dämpfung sondern auch für ausgezeichneten Energietransfer. So bist du schneller in Richtung Ball unterwegs! Das leichtgewichtige Obermaterial ist durch Mesheinsätze atmungsaktiv und eine verstärkte Zehenkappe sorgt für eine exzellente Haltbarkeit.

  • Obermaterial: PU und Nylonmesh für leichten Tragekomfort, Support und Atmungsaktivität.
  • Mittelsohle: Eine speziell vorgeformte EVA Mittelsohle sorgt in Kombination mit der EnerturnTechnologie für eine perfekte Mischung aus Dämpfung und optimalen Energietransfer bei jedem Schritt.
  • Laufsohle: Modifiziertes Fischgrätprofil mit Pivot-Punkt bietet optimale Traktion auf Sandplätzen und beste Haltbarkeit dank der speziellen Gummimischung.
  • Gewicht: 352 g (US Größe 10.5)
  • Farbe: Navy / Orange
USUKEUCM vorrätig Bestellung
8.07.040.526 1
9.08.042.027 1
10.09.043.027.7 1
  • Lotto Ace Schweißbänder Weiß
    12,60 €

    Wisch dir den Schweiß aus den Augen mit diesem Schweißband in der Standardgröße von Lotto. Es besteht aus absorbierendem Frotteestoff und zeigt ein Lotto Logo. 2 Schweißbänder pro Packung. Material:95% Polyamide, 5% Elastan Größen: Einheitsgröße Farben: Weiß m/Marine

  • Lotto Herren Cyber Crew
    39,90 €

    Mit dem Lotto Cyber Crew ergänzt du dein starkes Spiel mit dem entsprechenden Outfit! Dieses trageleichte, funktionelle Top ist am Halsausschnitt und an den Ärmeln kontrastfarbig eingefasst, zeigt einen sublimierten Print sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester interlock Farben: Zenith w/Neongelb

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Lotto Esosphere CLAY Navy/Orange Men's Shoes

Price: 62,90 € SRP: 80,00 € You Save 17,10 €

Club and recreational players will love the comfort and tennis-specific support from the Esosphere Clay by Lotto. Enerturn cushioning technology in the midsole takes unwanted shock and turns it into useable energy that helps propel you to the next ball. The lightweight upper is accented with mesh for added breathability while the reinforced toe cap provides added durability for toe draggers. This shoe has a specific outsole making it ideal for clay court use.

  • Fit: Length is true. Width is slightly wide. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: PU and nylon mesh for lightweight comfort, support and breathability.
  • Midsole: Molded EVA with Enerturn cushioning technology for excellent shock absorption and energy return with every step.
  • Outsole: Herringbone outsole pattern that works great on clay courts.
  • Weight: 352 grams (US size 10.5)
  • Colour: Navy / Orange
USUKEUCM In Stock Order
8.07.040.526 1
9.08.042.027 1
10.09.043.027.7 1
  • Lotto Ace Wristbands White
    12,60 €

    Wipe the sweat out of your eyes with the Lotto Ace Wristbands. They feature an absorbent terry loop construction and Lotto logo. Two wristbands per pack. Content: 95% Polyamide, 5% Elastane Sizes: One size fits most Colours: White w/Navy

  • Lotto Men's Cyber Crew
    39,90 €

    Wear the Lotto Cyber Crew for a bold competitive look on the court. This crew features lightweight performance fabric, contrast binding at neck and sleeves, graphic sublimated print and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester interlock Colours: Zenith w/Yellow Neon

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories