Partner

Le Coq Sportif Courtone Herren Tennisschuh Weiß/Blau

Preis: 53,89 € UVP: 60,00 €

Inspiriert durch den klassischen Court-Tennisschuh, bietet der Courtone Style abseits des Platzes. Eine aktualisierte Form des Arthur Ashe Modells, bietet dieser Schuh Komfort und verfügt über ein Lederimitat und eine Gummi-Laufsohle. Mit traditionellem Styling und traditionellen Nähten, sind sie eine schöne Option und passen sich jedem Style gleichermaßen an.

  • Obermaterial: Synthetisches Leder für Komfort.
  • Laufsohle: Gummi-Laufsohle für Traktion und Haltbarkeit.
  • Farbe: Weiß / Blau
EU vorrätig Bestellung
39.0 1
42.0 2
43.0 2
45.0 1
46.0 1
  • Le Coq Sportif Courtone Herren Tennisschuh Navy/Weiß
    60,00 €

    Inspiriert durch den klassischen Court-Tennisschuh, bietet der Courtone Style abseits des Platzes. Eine aktualisierte Form des Arthur Ashe Modells, bietet dieser Schuh Komfort und verfügt über ein Lederimitat und eine Gummi-Laufsohle. Mit traditionellem Styling und traditionellen Nähten, sind sie eine schöne Option und passen sich jedem Style gleichermaßen an. Obermaterial: Synthetisches Leder für Komfort. Laufsohle: Gummi-Laufsohle für Traktion und Haltbarkeit. Farbe: Navy / Weiß

  • Le Coq Sportif Herren Herbst Adorlo Jacke
    78,90 €

    Sportlich stylisch, die Le Coq Sportive Adorlo Jacke verkörpert klassischen Tennis-Syle! Einzelne Details sind die Raglanärmel, das moderne Farbblock-Design, der durchgehende Reißverschluss, der gerippte Kragen, Bündchen und Saum sowie das Le Coq Logo auf der linken Brustpartie. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester Farben: Dunkelblau m/meliertem Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Le Coq Sportif Courtone White/Blue Men's Shoe

Price: 53,89 € SRP: 60,00 €

Inspired by the classic court tennis shoe, the Courtone offers style off the court. An update to the Arthur Ashe model, this shoe provides comfort and features an imitation leather upper and gum rubber outsole. With traditional styling and stitching, they are a great option and can be dressed up or down.

  • Upper: Synthetic leather upper for comfort.
  • Outsole: Gum Rubber outsole for traction and durability.
  • Colour: White / Blue
EU In Stock Order
39.0 1
42.0 2
43.0 2
45.0 1
46.0 1
  • Le Coq Sportif Courtone Navy/White Men's Shoe
    60,00 €

    Inspired by the classic court tennis shoe, the Courtone offers style off the court. An update to the Arthur Ashe model, this shoe provides comfort and features an imitation leather upper and gum rubber outsole. With traditional styling and stitching, they are a great option and can be dressed up or down. Upper: Synthetic leather upper for comfort. Outsole: Gum Rubber outsole for traction and durability. Colour: Navy / White

  • Le Coq Sportif Men's Fall Adorlo Jacket
    78,90 €

    Sporty and Stylish, the Le Coq Sportive Adorlo TrackTop is the perfect authentic piece for the tennis court. It features raglan sleeves, colourblocking, full zip-entry, front pockets, ribbing on collar, cuffs and hems and a Le Coq logo at left chest. Content: 77% Cotton, 23% Polyester Colours: Dark Blue w/Heather Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories