Partner

K-Swiss Big Shot Light 2.5 Carpet Herren Tennisschuh Teppich Weiß/Blau

Preis: 75,90 € UVP: 89,95 €

Mit dem BigShot Light 2.5 Carpet bringt K-Swiss ein extrem komfortables Update des Big Shot Light auf den Markt! Die Dämpfungseigenschaften wurden weiter verbessert und auch das Obermaterial ist jetzt noch flexibler. Das Obermaterial besteht aus dünnem, haltbaren Kunstleder, einem Gummi-Wrap und Meshmaterial. So sind exzellente Ventilation, Stabilität und ein angenehm leichtes Tragegefühl die herausragenden Eigenschaften des Schuhs. Eine K- EVA Verbindung als Material für die Mittelsohle sorgt für exzellente Dämpfung und ausgezeichnete Sicherheit in allen Spielsituationen. Basis für diesen Schuh ist das K-Swiss 180° Plantar Support Chassis. Hierdurch wird, in Verbindung mit der K-EVA Mittelsohle besonders die Stabilität im Bereich des Mittelfußes und der Ferse verbessert und der Komfort optimiert. Die hochabriebfeste Aosta 7.0 Gummilaufsohle ist sehr haltbar und bietet ausgezeichnete Traktion auf dem Teppichcourt. Wenn Sie einen komfortablen, leichten Schuh suchen, ist der K-Swiss Big Shot Light 2.5 eine ausgezeichnete Wahl!

  • Passform: Die angegebenen Schuhgrößen sind exakt. Mittlere Weite, Fußbett mittelhoch. Der Schuh sitzt sofort bequem
  • Obermaterial: Kunstleder und Synthetik-Mesh als Obermaterial sorgen für ein atmungsaktives, angenehm leichtes Tragegefühl. Im Vorderfußbereich sorgt DURAWRAP für Stabilität.
  • Mittelsohle: Eine K-EVA Verbindung als Material für die Mittelsohle und das K-Swiss 180° Plantar Support Chassis sorgen für exzellente Dämpfung, Haltbarkeit und Stabilität.
  • Laufsohle: Die Aosta 7.0 hoch abriebfeste Gummilaufsohle bietet ausgezeichnete Traktion auf Teppichcourts.
  • Gewicht: xxx bei US 10,5 / D 44,5.
  • Farbe: Weiß / Navy Blau / Grau
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
7.08.041.026 2
7.58.541.526.5 1
8.09.042.027 1
8.59.542.527.5 1
9.010.043.028 1
9.510.544.028.5 1
10.011.044.529 2
10.511.545.029.5 1
  • K-Swiss Impact Max Low Cut Socken Weiß/Grau
    9,90 €

    Vorteile dieser Socken: Vierwege-Stretch-Gewebe Fußgewölbeunterstützung für eine bessere Passform Nahtlose Zehenkonstruktion für Komfort Maximale Polsterung im Zehen- und Fersenbereich Ein Paar pro Pack Material: 66% Polyester, 30% Nylon, 4% Elastan Farben: Weiß / Grau

  • K-Swiss Herren Frühjahr B2 Polo
    29,91 €

    KSwiss steht für moderne Performance, kombiniert mit klassisch sportlich schickem Design. Das B2 Poloshirt macht dabei keine Ausnahme! Das leistungsstarke Pikee- Polo verfügt über einen abgesetzten Kragen, eine 3er Knopfblende, seitliche Belüftung am Saum mit farbkontrastierendem Detail, gedruckte Streifen hinten an den Schultern sowie ein heat transfer KSwiss Logo vorne links auf der Brustseite. Material: Body: 100% Polyester. Farben: BlauWeiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

K-Swiss Big Shot Light 2.5 Carpet Wh/Navy Men's Shoes

Price: 75,90 € SRP: 89,95 €

With the introduction of the BigShot Light 2.5, one of KSwiss' most popular performance shoes has become more comfortable than ever! Improved cushioning, a moisture wicking inner lining and more flexibility in the upper all contribute to make the playing experience in this update even better. It's low- profile design keeps your feet close to the court for maximum stability and court feel. KSwiss' 180 Degree Plantar Support Chassis offers loads of cushioning and stability, while the non- marking rubber outsole has an outsole that's built specifically for use on carpet courts. For a performance shoe that's light, fast and comfortable, look no further than the BigShot Light 2.5!

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly wider than medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Blend of synthetic leather and mesh with FlowCool technology for lightweight comfort, support and breathability. DragGuard and DuraWrap technology provides extra durability in key areas for aggressive movers.
  • Midsole: K-EVA midsole offers plush cushioning and support while the 180 Degree Plantar Support Chassis gives extra stability for lateral movements.
  • Outsole: Non-marking Aosta 7.0 rubber compound with a flat rubber design is specifically designed for use on carpet courts.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Navy Blue / Grey
UKUSEUCM In Stock Order
7.08.041.026 2
7.58.541.526.5 1
8.09.042.027 1
8.59.542.527.5 1
9.010.043.028 1
9.510.544.028.5 1
10.011.044.529 2
10.511.545.029.5 1
  • K-Swiss Impact Max Low Cut White/Grey Socks
    9,90 €

    These low cut K-Swiss Socks feature: Four-way stretch Arch support for a better fit Seamless toe for comfort Maximum cushioning in toe and heel for extra protection One pair per pack Content: 66% Polyester, 30% Nylon, 4% Spandex Colors: White w/Grey

  • K-Swiss Men's Spring B2 Polo
    29,91 €

    You'll always get a clean, classic look with modern performance benefits from this KSwiss Spring B2 Polo. This performance pique polo features a self-fabric collar, three-button placket, side vents at bottom hem with contrast inner trim, printed stripes at back shoulders, and a heat transfer KSwiss shield logo at left chest. Content: Body: 100% Polyester. Colours: Blue White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories