Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Der K-Swiss Hypercourt ist vom Design an den Klassiker angelehnt, mit dem K-Swiss vor rund 50 Jahren an den Markt ging. Der Hypercourt ist das neue K-Swiss Flaggschiff und eine echter Hochleistungsschuh! Das Design ist einmalig und gleichzeitig eben traditionell, während aktuellste Tennisschuh-Technologien bei diesen Tennisschuh dafür sorgen, dass er auch Tennisspielern mit höchsten Ansprüchen gerecht wird. Der Schuh hat ein direktes, niedrigprofiliges Tragegefühl und ist im Vorderfußbereich etwas weiter geschnitten. Er vermittelt sehr viel Sicherheit und Stabilität, und das auch bei extrem schnellen Richtungswechseln und Antritten. Ein spezielles Support System im Bereich des Mittelfußes schützt zuverlässig gegen ein seitliches Umknicken. Die haltbare Gummilaufsohle hat zusätzliche Verstärkungen im Zehenbereich und in Seiten der Schuhmitte und ist so auch für Spieler mit aggressiver Beinarbeit bestens geeignet. Dieser leichte, komfortable Premium Tennisschuh besticht gleichermaßen mit Performance und Design. Ein ausgezeichneter Schuh für anspruchsvolle Medenspieler! Spezielle Laufsohle für optimale Traktion auf Sandplätzen.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Ein Mix aus Kunstleder und Canvas sorgt für angenehm leichten Tragekomfort und Support. DuraWrap und DragGuard Technologien optimieren die Haltbarkeit. Mesheinsätze sorgen für erstklassige Ventilation.
  • Mittelsohle:Eine K-EVA Verbindung als Material für die Mittelsohle und das K-Swiss 180° Plantar Support Chassis sorgen für exzellente Dämpfung, Haltbarkeit und Stabilität. Die GuideGlide Konstruktion zentriert den gesamten Fuß optimal in dem Schuh und unterstützt ein stabiles, komfortables Tragegefühl
  • Laufsohle: Die hochabriebfeste Aosta 7.0 Gummilaufsohle ist sehr haltbar und bietet, mit dem modifizierten Fischgrätprofil, ausgezeichneten Bodenkontakt und perfekte Traktion auf Sandplätzen.
  • Gewicht: 402g. bei US Größe 10.5 / EU 44.5
  • Farbe: Orange/Schwarz

  • K-Swiss Herren Australian Open BB Crew
    24,90 €

    Mit dem athletischen K-Swiss BB Crew bringst du nicht nur dein Spiel auf ein nächstes Level, auch dein Flair für Style ist damit klar ersichtlich. Das klassische Oberteil verfügt über einen abgesetzten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie farblich angepassten Netzeinsatz auf der Vorderseite und im Schulterbereich für verstärkte Belüftung. Gedruckte Siebdruckstreifen an den Schultern sowie heat transfer K-Swiss Logos im Nacken und auf der linken Brustseite runden das Top schick ab. Material: 100% Polyester Farben: Orange

  • K-Swiss Herren Frühjahr BB Shorts
    24,90 €

    Du legst Wert auf schickes Aussehen, mir der Swiss Australian Open BB Shorts spielst du nicht nur wie ein Champion, du siehst auch wie einer aus! Auf der Vorderseite ist der Bund flach, für eine bequeme Passform und Komfort sorgt der Elastik auf der Rückseite. Weitere Details sind der falsche Schlitz, Seitentaschen, farblich angepasster Netzeinsatz hinten am Bund, seitliche Streifen sowie ein KSwiss Logo auf dem linken Bein. Innennaht: 20 cm. (US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Dazzling Blau Dress Blue (Marineblau) m/Weiß Weiß m/Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Price: SRP: You Save

Inspired by the original Classic tennis shoe that put them on the map nearly 50 years ago, KSwiss introduces the Hypercourt as their premier performance shoe. Blending heritage style with the latest technologies, they've created a shoe that holds up to the needs of the most aggressive players while looking great both on and off the court. It sits low to the ground and has a slightly wider base in the forefoot, giving you security and stability for changing direction quickly. A midfoot support system prevents unwanted twisting while the durable rubber outsole, reinforced with extra protection on the toe and medial side, assures that the shoe will last for even the toughest players. Comfortable, lightweight and supportive, this premium performance shoe looks and feels as great as it performs. Designed specifically for clay courts.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Synthetic leather and canvas combine for lightweight comfort and support. DuraWrap and DragGuard technologies protect the toe and medial sides while hits of mesh give added breathability.
  • Midsole: K-EVA midsole for cushioning and support. GuideGlide technology helps keep the foot centered in the shoe while the 180 Degree Plantar Support Chassis provides stability for lateral movements.
  • Outsole: Non-marking Aosta 7.0 rubber outsole in a modified herringbone tread pattern that gives excellent traction and durability on clay courts.
  • Weight: 402 grams (size US 10.5).
  • Color: Orange/Black

  • K-Swiss Men's Australian Open BB Crew
    24,90 €

    Step up your game and style with the athletic K-Swiss BB Crew. This classic top features a self-fabric crew neck, inner neck tape for added comfort, tonal mesh inserts at front and back shoulders provide increased ventilation, screen printed 5-Stripes at back shoulders, and heat transfer K-Swiss logos at back neck and left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Blazing Orange

  • K-Swiss Men's Spring BB Short
    24,90 €

    These KSwiss Spring BB Shorts will help you look your best on match day. These woven shorts have a clean look with its flat front waistband. For comfort and fit, the waistband is elastic in the back. Shorts also feature a faux fly, side pockets, tonal mesh inset at back waist for ventilation, printed stripes at sides, and a printed KSwiss shield logo at left leg hem. 20cm inseam (size US MD). Content: 100% Polyester Colours: Dazzling Blue Dress Blue (navy) w/White White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories