Partner

K-Swiss Big Shot Light 2.5 Herren Tennisschuh Jubiläumsedition

Preis: 67,50 € UVP: 89,95 € Ersparnis 22,45 €

Mit dem BigShot Light 2.5 bringt K-Swiss ein extrem komfortables Update des Big Shot Light auf den Markt! Die Dämpfungseigenschaften wurden weiter verbessert und auch das Obermaterial ist jetzt noch flexibler. Das Obermaterial besteht aus dünnem, haltbaren Kunstleder, einem Gummi-Wrap und Meshmaterial. So sind exzellente Ventilation, Stabilität und ein angenehm leichtes Tragegefühl die herausragenden Eigenschaften des Schuhs. Eine K- EVA Verbindung als Material für die Mittelsohle sorgt für exzellente Dämpfung und ausgezeichnete Sicherheit in allen Spielsituationen. Basis für diesen Schuh ist das K-Swiss 180° Plantar Support Chassis. Hierdurch wird, in Verbindung mit der K-EVA Mittelsohle besonders die Stabilität im Bereich des Mittelfußes und der Ferse verbessert und der Komfort optimiert. Die hochabriebfeste Aosta 7.0 Gummilaufsohle ist sehr haltbar und bietet ausgezeichnete Traktion. Wenn Sie einen komfortablen, leichten Schuh suchen, ist der K-Swiss Big Shot Light 2.5 eine ausgezeichnete Wahl!

  • Passform: Die angegebenen Schuhgrößen sind exakt. Mittlere bis breitere Weite, Fußbett mittelhoch. Der Schuh sitzt sofort bequem
  • Obermaterial: Kunstleder und Synthetik-Mesh als Obermaterial sorgen für ein atmungsaktives, angenehm leichtes Tragegefühl. Im Vorderfußbereich sorgt DURAWRAP für Stabilität.
  • Mittelsohle: Eine K-EVA Verbindung als Material für die Mittelsohle und das K-Swiss 180° Plantar Support Chassis sorgen für exzellente Dämpfung, Haltbarkeit und Stabilität.
  • Laufsohle: Die Aosta 7.0 hoch abriebfeste Gummilaufsohle bietet ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Platzbelägen.
  • Gewicht: 400g bei US 10,5 / D 44,5.
  • Farbe: Weiß / Rot / Gold / Schwarz
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
6.07.039.525 1
8.59.542.527.5 3
9.010.043.028 2
10.511.545.029.5 1
  • K-Swiss Impact Max Low Cut Socken Weiß/Grau
    9,90 €

    Vorteile dieser Socken: Vierwege-Stretch-Gewebe Fußgewölbeunterstützung für eine bessere Passform Nahtlose Zehenkonstruktion für Komfort Maximale Polsterung im Zehen- und Fersenbereich Ein Paar pro Pack Material: 66% Polyester, 30% Nylon, 4% Elastan Farben: Weiß / Grau

  • K-Swiss Herren Frühjahr BB Shorts
    24,90 €

    Du legst Wert auf schickes Aussehen, mir der Swiss Australian Open BB Shorts spielst du nicht nur wie ein Champion, du siehst auch wie einer aus! Auf der Vorderseite ist der Bund flach, für eine bequeme Passform und Komfort sorgt der Elastik auf der Rückseite. Weitere Details sind der falsche Schlitz, Seitentaschen, farblich angepasster Netzeinsatz hinten am Bund, seitliche Streifen sowie ein KSwiss Logo auf dem linken Bein. Innennaht: 20 cm. (US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Dazzling Blau Dress Blue (Marineblau) m/Weiß Weiß m/Marineblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

K-Swiss Big Shot Light 2.5 50th White/Red Men's Shoes

Price: 67,50 € SRP: 89,95 € You Save 22,45 €

With the introduction of the BigShot Light 2.5, one of KSwiss' most popular performance shoes has become more comfortable than ever! Improved cushioning, a moisture wicking inner lining and more flexibility in the upper all contribute to make the playing experience in this update even better. It's low- profile design keeps your feet close to the court for maximum stability and court feel. KSwiss' 180 Degree Plantar Support Chassis offers loads of cushioning and stability, while the non- marking rubber outsole has great traction and durability on any court surface. For a performance shoe that's light, fast and comfortable, look no further than the BigShot Light 2.5!

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly wider than medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Blend of synthetic leather and mesh with FlowCool technology for lightweight comfort, support and breathability. DragGuard and DuraWrap technology provides extra durability in key areas for aggressive movers.
  • Midsole: K-EVA midsole offers plush cushioning and support while the 180 Degree Plantar Support Chassis gives extra stability for lateral movements.
  • Outsole: Non-marking Aosta 7.0 rubber compound in a modified herringbone tread pattern provides excellent traction and durability on any court surface.
  • Weight: 400 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Red / Gold / Black
UKUSEUCM In Stock Order
6.07.039.525 1
8.59.542.527.5 3
9.010.043.028 Out
10.511.545.029.5 1
  • K-Swiss Impact Max Low Cut White/Grey Socks
    9,90 €

    These low cut K-Swiss Socks feature: Four-way stretch Arch support for a better fit Seamless toe for comfort Maximum cushioning in toe and heel for extra protection One pair per pack Content: 66% Polyester, 30% Nylon, 4% Spandex Colors: White w/Grey

  • K-Swiss Men's Spring BB Short
    24,90 €

    These KSwiss Spring BB Shorts will help you look your best on match day. These woven shorts have a clean look with its flat front waistband. For comfort and fit, the waistband is elastic in the back. Shorts also feature a faux fly, side pockets, tonal mesh inset at back waist for ventilation, printed stripes at sides, and a printed KSwiss shield logo at left leg hem. 20cm inseam (size US MD). Content: 100% Polyester Colours: Dazzling Blue Dress Blue (navy) w/White White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories