Partner

Head Revolt Pro Herren Tennisschuh Grau/Orange

Preis: 74,90 € UVP: 129,95 € Ersparnis 55,05 €
Der neue Revolt Pro ist speziell für ambitionierte Tennisspieler entwickelt worden. Er bietet ultimativen Support, Stabilität und Haltbarkeit. Eine doppelt verstärkte Innensohle bietet zusätzliche Unterstützung bei der Dämpfung und sicheren Halt im Schuh. Die enganliegende und sichere Passform beeindruckt mit angenehmen Tragekomfort und exzellenten Dämpfungseigenschaften. Ein weiterer Grund dafür ist die Zunge des Schuhs, die so weich ist wie dein Lieblingskissen. Eine hochabriebfeste Gummimischung für die Laufsohle sorgt ebenso für erstklassige Haltbarkeit wie zusätzliche Verstärkungen im Bereich der Zehenbox und in der Mitte des Schuhs. Der Revolt Pro ist ein echter Premium Performance Schuh aus dem Hause Head und wird auch höchsten Ansprüchen gerecht!

  • Passform: In der Länge normal. In der Breite etwas enger als normal. Niedriges Fußgewölbe. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Leichtes, nahtloses und atmungsaktives Mesh-Obermaterial sorgt für eine angenehme Ventilation, Support und Stabilität. Die Drift Defense Technologie sorgt für extra Halt bei schnellen, seitlichen Bewegungen/Richtungswechseln.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit der Head Tri-N-R-G Technologie für sensationelle Dämpfung, Support und Energietransfer bei jedem Schritt. Die Energy Frame Konstruktion hält den Fuß sicher und sorgt auch bei aggressiven Richtungswechseln für Stabilität und Sicherheit.
  • Laufsohle: Das Head Hybrasion+ Gummigemisch in der Laufsohle steht für beste Haltbarkeit. Das modifizierte Fischgrätprofil garantiert optimale Traktion auf allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 422 g. (bei US 10.5 / D 44.5)
  • Farbe: Grau/Orange
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
12.013.047.031 1
  • Head Herren Vision Cay Crew
    24,90 €

    Schlage jeden Gegner mit Fähigkeiten und Style in der Head Vision Cay Crew. Dieses athletische Top bietet einen zweiteiligen Rundhalsausschnitt mit kontrastierenden Mesh-Einsätze, ein inneres Genickband für zusätzlichen Komfort, einen grafischen Head-Aufdruck, Mesh-Einsätze an den Unterarmen für eine erhöhte Ventilation, feuchtigkeitsabweisende Leistung, ergonomisch-dehnbares Material für eine hohe Mobilität und ein wärmetransportierendes Head-Logo am linken Brustbereich. Material: Hauptteil: 100% Polyester Interlock. Mesh-Einsätze: 100% Polyester. Farben: Schwarz Blau Flammenorange

  • Head Tech kurze Tennissocken 3er-Pack Schwarz
    9,00 €

    Ein Paar Socken für jetzt, die zwei anderen Paare gehören als Reserve in deine Tennistasche. Die Bündchen dieser kürzeren Socken bieten Rippstrick, die gepolsterte Sohle dämpft Stöße optimal, das Fußgewölbe ist unterstützt. Eingestrickte Head Logos befinden sich vorne und hinten am Fußgelenk. 3 Paar pro Pack. Material: 45% Polyester, 25% Baumwolle, 27% Polyamide, 3% Elastane. Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Head Revolt Pro Grey/Orange Men's Shoes

Price: 80,90 € SRP: 129,95 € You Save 49,05 €

The new Revolt Pro is built to provide the ultimate support, stability and durability for even the most elite tennis players. An inner liner offers a snug, secure fit that's reinforced by extra stability features on the upper and midsole. The glove- like fit also provides plush comfort and cushioning, especially with the pillow-like tongue design that sits atop your foot. A high abrasion rubber compound on the outsole as well as extra protection on the toe and medial side provides great durability, even to players that wear through shoes often. All in all, the Revolt Pro is a premium performance shoe from Head that's designed to protect and last!

  • Fit: Length fits true to size. Width is narrow. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for loads of support, stability and breathability. Drift Defense technology gives you extra protection on the medial side for aggressive sliders.
  • Midsole: EVA midsole with Head's Tri-N-R- G technology for exceptional cushioning, support and energy transfer with every step. The Energy Frame helps lock in the foot for extra stability during aggressive movements.
  • Outsole: Head's Hybrasion+ rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for great durability and traction on any court surface.
  • Weight: 464 grams (US size 10.5)
  • Colour: Grey / Orange
UKUSEUCM In Stock Order
7.58.541.026.5 1 1
11.512.546.530.5 1 1
  • Head Men's Vision Cay Crew
    29,91 €

    Beat every competitor in skill and style in the Head Vision Cay Crew. This athletic top features a two-toned crew neck with contrasting mesh insert, inner neck tape for added comfort with embossed Head print, mesh panels at underarms for increased ventilation, sublimated graphic print at front, contrast stitching, dry-wicking performance, ergo-stretch fabric for enhanced mobility, and a heat transfer Head logo at left chest. Content: Main: 100% Polyester interlock. Inserts: 100% Polyester mesh. Colours: Black Blue Flame

  • Head Short Tech Crew 3-Pack Black Socks
    9,00 €

    Wear a pair and the keep the extra Head socks in your bag. These socks feature a shorter crew cut, ribbed cuff, arch support, cushioned sole for shock absorption, and a knit-in Head logos at front and ankles. Three pairs per pack. Content: 45% Polyester, 25% Cotton, 27% Polyamide, 3% Spandex. Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories