Partner

Preis: UVP: Ersparnis
Der neue Revolt Pro ist speziell für ambitionierte Tennisspieler entwickelt worden. Er bietet ultimativen Support, Stabilität und Haltbarkeit. Eine doppelt verstärkte Innensohle bietet zusätzliche Unterstützung bei der Dämpfung und sicheren Halt im Schuh. Die enganliegende und sichere Passform beeindruckt mit angenehmen Tragekomfort und exzellenten Dämpfungseigenschaften. Ein weiterer Grund dafür ist die Zunge des Schuhs, die so weich ist wie dein Lieblingskissen. Eine hochabriebfeste Gummimischung für die Laufsohle sorgt ebenso für erstklassige Haltbarkeit wie zusätzliche Verstärkungen im Bereich der Zehenbox und in der Mitte des Schuhs. Der Revolt Pro ist ein echter Premium Performance Schuh aus dem Hause Head und wird auch höchsten Ansprüchen gerecht!

  • Passform: In der Länge normal. In der Breite etwas enger als normal. Niedriges Fußgewölbe. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Leichtes, nahtloses und atmungsaktives Mesh-Obermaterial sorgt für eine angenehme Ventilation, Support und Stabilität. Die Drift Defense Technologie sorgt für extra Halt bei schnellen, seitlichen Bewegungen/Richtungswechseln.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit der Head Tri-N-R-G Technologie für sensationelle Dämpfung, Support und Energietransfer bei jedem Schritt. Die Energy Frame Konstruktion hält den Fuß sicher und sorgt auch bei aggressiven Richtungswechseln für Stabilität und Sicherheit.
  • Laufsohle: Das Head Hybrasion+ Gummigemisch in der Laufsohle steht für beste Haltbarkeit. Das modifizierte Fischgrätprofil garantiert optimale Traktion auf allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 422 g. (bei US 10.5 / D 44.5)
  • Farbe: Blau/Weiß
  • Head Herren Performance Crew
    29,91 €

    Geben Sie sich nicht mit Zweitklassigem zufrieden, wenn es um Leistung geht. Das Head Performance Crew bietet einen zweiteiligen Rundhalsausschnitt mit farbkontrastierendem Rand, ein inneres Genickband für zusätzlichen Komfort, Raglanärmel für eine hervorragende Bewegungsfreiheit, einen kühlenden Punktaufdruck am oberen Rücken für erhöhte Ventilation, farbkontrastierende Streifen, feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften, ein in 4-Seiten dehnbares Material für erhöhte Mobilität und ein wärmetransportierendes Head-Logo am linken Brustbereich sowie am oberen Rücken. Material: 95% Polyester, 5% Elastodiene. Farben: Schwarz Schwarz m/Navy

  • Head Herren Performance Shorts
    34,90 €

    Du bist bereit für dein nächstes wichtiges Match mit der Head Performance Shorts. Die gewebte Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, seitliche Taschen, lasergeschnittene Perforationen sowie Netzeinsatz an den Innenbeinen für angenehme Belüftung sowie Head Logo vorne links. Anmerkung: Die weiße Shorts ist gefüttert. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Price: SRP: You Save

The new Revolt Pro is built to provide the ultimate support, stability and durability for even the most elite tennis players. An inner liner offers a snug, secure fit that's reinforced by extra stability features on the upper and midsole. The glove- like fit also provides plush comfort and cushioning, especially with the pillow-like tongue design that sits atop your foot. A high abrasion rubber compound on the outsole as well as extra protection on the toe and medial side provides great durability, even to players that wear through shoes often. All in all, the Revolt Pro is a premium performance shoe from Head that's designed to protect and last!

  • Fit: Length fits true to size. Width is narrow. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for loads of support, stability and breathability. Drift Defense technology gives you extra protection on the medial side for aggressive sliders.
  • Midsole: EVA midsole with Head's Tri-N-R- G technology for exceptional cushioning, support and energy transfer with every step. The Energy Frame helps lock in the foot for extra stability during aggressive movements.
  • Outsole: Head's Hybrasion+ rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for great durability and traction on any court surface.
  • Weight: 464 grams (US size 10.5)
  • Colour: Blue / White
  • Head Men's Performance Crew
    29,91 €

    Don't settle for less when it comes to performance. The Head Performance Crew features a two-piece crew neck with contrast ribbing binding and bonded tape, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves for increased range of motion, cool dot print at upper back for ventilation, colourblocking, contrast striping, dry-wicking performance, 4-way ergo-stretch fabric for enhanced mobility, and heat transfer Head logos at left chest and upper back. Content: 95% Polyester, 5% Elastodiene. Colours: Black Blue w/Navy

  • Head Men's Performance Short
    34,90 €

    These Head Performance Shorts are tournament ready. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, laser cut perforations for ventilation, mesh at inner legs for ventilation, and a Head logo at left leg hem. Note: White shorts are lined. Content: 86% Polyester, 14% Elastane. White lining: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Navy White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories