Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Preisbewußte Tennisspieler werden von der Kombination aus Dämpfung und Stabilität des Nitro Team begeistert sein! Synthetisches Kunstleder sorgt für gute Unterstützung bei schnellen seitlichen Bewegungen und bietet ein atmungsaktives Tragegefühl. Die EVA Mittelsohle garantiert angenehme Dämpfungseigenschaften und die haltbare Gummi-Laufsohle überzeugt mit guter Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen. Wer auf gute Allroundperformance und angenehmen Tragekomfort Wert legt, liegt mit dem Nitro Team genau richtig.

  • Obermaterial: Synthetische Materialen und Mesheinsätze für eine gelungene Kombination aus Dämpfung, Support und Atmungsaktivität. Zusätzliche Gummiverstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen für bessere Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Angenehm dämpfende EVA Mittelsohle für exzellenten Tragekomfort.
  • Laufsohle: Haltbare Hybrasion+ Gummi-Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil für ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 366 g. (bei US Größe 10.5, EU 44.5)
  • Farben: Dunkelblau/Fluoro Tot/Hellblau/Weiß
  • Head Herren Club Crew
    19,89 €

    Mit der Hilfe dieses leistungsstarken Oberteils überdauern Sie jeden Gegner problemlos! Das Oberteil hat einen gerippten Rundhalsausschnitt, einen Innenbesatz am Kragen für zusätzlichen Komfort und Strapazierfähigkeit, Raglanärmel für hervorragende Bewegungsfreiheit, Netzeinsatz im Unterarmbereich für gute Atmungsaktivität sowie feuchtigkeitsableitendes Material. Panele im Farbblock-Design und Head Logos auf der linken Brustseite und auf dem oberen Rückenbereich geben dem Top spezielles Flair. Material: 100% Polyester interlock Farben: Blau m/WeißRot m/WeißWeiß m/Schwarz

  • Head kurze Tennissocken 3er-Pack Weiß
    8,90 €

    Ein Paar für jetzt, die anderen in die Tasche für später! Diese kürzer geschnittenen Sportsocken von Puma verfügen über gerippte Bündchen und zeigen ein Head Logo am Fußgelenk. 3 Paar pro Pack. Material: 62% Baumwolle, 35% Polyester, 3% Elastan. Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Price: SRP: You Save

Club players looking for cushioning and stability will find it in the Nitro Team. Synthetic materials layer together to give you extra lateral support and good breathability for warmer days on court. A plush EVA midsole takes the sting out of harsh landings while the durable rubber outsole offers good traction on any court surface. For all-around comfort and performance, the Nitro Team is a good option.

  • Fit: Length fits slightly short. If between sizes, we recommend ordering the larger size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Synthetic material and mesh combine to provide cushioning, support and breathability. Extra rubber in high wear areas for added durability.
  • Midsole: Plush EVA midsole offers good cushioning and support under foot.
  • Outsole: Durable rubber outsole in a modified herringbone tread pattern offers good playability on any court surface.
  • Weight: 366 grams (US size 10.5)
  • Colour: Dark Blue / Fluoro Red / Light Blue / White
  • Head Men's Club Crew
    19,89 €

    Outlast your opponents with the help of this high performance top. The Head Club Crew features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves for increased range of motion, mesh inserts at underarms for enhanced ventilation, colourblocking panels, moisture-wicking fabric, and heat transfer Head logos at left chest and upper back. Content: 100% Polyester. Colours: Blue w/White Red w/White White w/Black

  • Head Short Crew 3-Pack White Socks
    8,90 €

    Wear a pair and the keep the extra Head socks in your bag. These socks feature a shorter crew cut, ribbed cuff, and Head logos at ankles. Three pairs per pack. Content: 62% Cotton, 35% Polyester, 3% Elastane. Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories