Partner

Head Nitro Pro Herren Sandplatz Tennisschuh Weiß/NeonGelb

Preis: 69,90 € UVP: 129,95 € Ersparnis 60,05 €

Der angenehm leichte Head Nitro Pro bietet neben ausgezeichneten Dämpfungseigenschaften auch eine sensationelle Stabilität, sodass auch anspruchsvollste Tennisspieler begeistert sein werden! Auch Spieler mit schneller und aggressiver Beinarbeit werden mit diesem Premium Performance Tennisschuh einen verlässlichen Partner für schnelle Antritte und Richtungswechsel finden. Ein speziell gefertigter Fersenaufsatz stabilisiert die Achillessehne und sorgt für optimale Stabilität bei abrupten Richtungswechseln. Das Head Cooling System sorgt zusammen mit den Meshseinsätzen im Obermaterial des Schuhs für ein atmungsaktives, angenehm kühles Tragegefühl. So behältst du auch in langen, engen Matches immer einen klaren Kopf. Schnelligkeit war noch sie so bequem auf dem Platz wie mit den Head Nitro Pro!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Synthetische Materialien und Mesheinsätze für eine exzellente Kombination aus Dämpfung, Support und Atmungsaktivität. Ein spezieller Ferienaufsatz sorgt für extra Schutz und zusätzlicher Schutz im medialen Vorderfußbereich verbessert die Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Angenehme Dämpfung durch eine unterstützende EVA Mittelsohle. Spezielles Cooling System für atmungsaktiven, angenehm kühlen Tragekomfort.
  • Laufsohle: Haltbare Gummilaufsohle mit modifizierten Fischgrätprofil, das perfekte Traktion auf Sandplätzen bietet.
  • Gewicht: xxx g bei US Größe 10.5/D 44.5
  • Farbe: Weiß/Neongelb
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
5.56.538.524.5 1
6.57.540.025.5 1
7.08.040.526 2
7.58.541.026.5 3
9.510.544.028.5 3+
10.011.044.529 3+
10.511.545.029.5 1
11.512.546.530.5 3
12.013.047.031 2
  • Head Herren Training Transition Ivan T-Shirt
    14,90 €

    Komfort und Leistung vermischen sich in diesem weichen Polyester-Baumwoll-Shirt. Es eignet sich optimal fürs Training oder für einen alltäglichen Look. Das Head Training Transition Ivan T-Shirt bietet einen Rundhalsausschnitt, ein inneres Genickband für hohen Komfort, sowie einen großen Head- Aufdruck am Brustbereich. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Farben: Aqua Apfelgrün Navy Flammenorange

  • Head Tech kurze Tennissocken 3er-Pack Weiß
    9,00 €

    Ein Paar Socken für jetzt, die zwei anderen Paare gehören als Reserve in deine Tennistasche. Die Bündchen dieser kürzeren Socken bieten Rippstrick, die gepolsterte Sohle dämpft Stöße optimal, das Fußgewölbe ist unterstützt. Eingestrickte Head Logos befinden sich vorne und hinten am Fußgelenk. 3 Paar pro Pack. Material: 45% Polyester, 25% Baumwolle, 27% Polyamide, 3% Elastane. Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Head Nitro Pro CLAY White/Neon Yellow Men's Shoes

Price: 69,90 € SRP: 129,95 € You Save 60,05 €

The Nitro Pro offers plush cushioning and excellent stability thatíll hold up for even the most elite movers. Aggressive players that depend on their movement can move at their fastest and still feel comfortable and protected in this premium shoe. A special heel cup system helps to lock in the back of the foot and provide more security during aggressive movements. Also, a cooling system is built into the bottom of the shoe to help you stay cooler during your toughest matches. Explode to your next shot in this premium performance offering from Head.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. Slight break-in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for excellent cushioning, support and breathability. A heel counter piece locks in the back of the foot while extra protection on the medial forefoot provides added durability.
  • Midsole: Plush cushioning under foot from a supportive EVA midsole is helped by a ventilation system built underneath for extra breathability.
  • Outsole: Durable rubber outsole in a full herringbone tread pattern gives you optimal traction on clay courts.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Neon Yellow
UKUSEUCM In Stock Order
5.56.538.524.5 1
6.57.540.025.5 1
7.08.040.526 2
7.58.541.026.5 3
9.510.544.028.5 3+
10.011.044.529 3+
10.511.545.029.5 1
11.512.546.530.5 3
12.013.047.031 2
  • Head Men's Training Transition Ivan T-Shirt
    14,90 €

    Comfort and performance are mixed together in this soft poly-cotton blend top. Perfect for practice or casual wear, the Head Training Transition Ivan T-Shirt features a crew neck, inner neck tape for added comfort, and a large screen printed Head logo at chest. Content: 65% Polyester, 35% Cotton. Colours: Aqua Apple Green Navy Flame

  • Head Short Tech Crew 3-Pack White Socks
    9,00 €

    Wear a pair and the keep the extra Head socks in your bag. These socks feature a shorter crew cut, ribbed cuff, arch support, cushioned sole for shock absorption, and a knit-in Head logos at front and ankles. Three pairs per pack. Content: 45% Polyester, 25% Cotton, 27% Polyamide, 3% Spandex. Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories