Partner

Head Nitro Pro Herren Teppich Tennisschuh Blau/Fluoro Rot

Preis: 79,90 € UVP: 99,95 €

Der angenehm leichte Head Nitro Pro bietet neben ausgezeichneten Dämpfungseigenschaften auch eine sensationelle Stabilität, sodass auch anspruchsvollste Tennisspieler begeistert sein werden! Auch Spieler mit schneller und aggressiver Beinarbeit werden mit diesem Premium Performance Tennisschuh einen verlässlichen Partner für schnelle Antritte und Richtungswechsel finden. Ein speziell gefertigter Fersenaufsatz stabilisiert die Achillessehne und sorgt für optimale Stabilität bei abrupten Richtungswechseln. Das Head Cooling System sorgt zusammen mit den Meshseinsätzen im Obermaterial des Schuhs für ein atmungsaktives, angenehm kühles Tragegefühl. So behältst du auch in langen, engen Matches immer einen klaren Kopf. Schnelligkeit war noch sie so bequem auf dem Platz wie mit den Head Nitro Pro!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Synthetische Materialien und Mesheinsätze für eine exzellente Kombination aus Dämpfung, Support und Atmungsaktivität. Ein spezieller Fersenaufsatz sorgt für extra Schutz und zusätzlicher Schutz im medialen Vorderfußbereich verbessert die Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Angenehme Dämpfung durch eine unterstützende EVA Mittelsohle. Spezielles Cooling System für atmungsaktiven, angenehm kühlen Tragekomfort.
  • Laufsohle: Haltbare Gummilaufsohle bietet optimale Traktion auf Teppichböden.
  • Farben: Blau / Fluoro Rot / Weiß
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
7.08.040.526 2
7.58.541.026.5 1
8.09.042.027 3
8.59.542.527.5 3+
9.510.544.028.5 3
10.511.545.029.5 Nein
11.012.046.030 1
  • Head Herren Performance Crew
    29,91 €

    Geben Sie sich nicht mit Zweitklassigem zufrieden, wenn es um Leistung geht. Das Head Performance Crew bietet einen zweiteiligen Rundhalsausschnitt mit farbkontrastierendem Rand, ein inneres Genickband für zusätzlichen Komfort, Raglanärmel für eine hervorragende Bewegungsfreiheit, einen kühlenden Punktaufdruck am oberen Rücken für erhöhte Ventilation, farbkontrastierende Streifen, feuchtigkeitsabweisende Eigenschaften, ein in 4-Seiten dehnbares Material für erhöhte Mobilität und ein wärmetransportierendes Head-Logo am linken Brustbereich sowie am oberen Rücken. Material: 95% Polyester, 5% Elastodiene. Farben: Schwarz Schwarz m/Navy

  • Head Schweißbänder Logo weit Blau
    8,95 €

    Du lässt dich durch nichts vom Training ablenken mit diesem Schweißband von Head! Das Modell ist extra weit und aus saugfähigem Baumwollstoff hergestellt. Head Logos sind aufwendig in die Schweißbänder aufgestickt. Material: 80% Baumwolle, 15% Nylon, 5% Elastan. Farben: Blau m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Head Nitro Pro Carpet Blue/Fluoro Red Men's Shoes

Price: 89,90 € SRP: 99,95 €

The Nitro Pro offers plush cushioning and excellent stability thatíll hold up for even the most elite movers. Aggressive players that depend on their movement can move at their fastest and still feel comfortable and protected in this premium shoe. A special heel cup system helps to lock in the back of the foot and provide more security during aggressive movements. Also, a cooling system is built into the bottom of the shoe to help you stay cooler during your toughest matches. Explode to your next shot in this premium performance offering from Head.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. Slight break-in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for excellent cushioning, support and breathability. A heel counter piece locks in the back of the foot while extra protection on the medial forefoot provides added durability.
  • Midsole: Plush cushioning under foot from a supportive EVA midsole is helped by a ventilation system built underneath for extra breathability.
  • Outsole: Durable rubber outsole will give you optimal traction on carpet courts.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: Blue / Fluoro Red / White
UKUSEUCM In Stock Order 2
7.58.541.026.5 3 3+
8.59.542.527.5 3+ 2
9.510.544.028.5 3+ 1
10.511.545.029.5 3 2
  • Head Men's Performance Crew
    34,90 €

    Don't settle for less when it comes to performance. The Head Performance Crew features a two-piece crew neck with contrast ribbing binding and bonded tape, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves for increased range of motion, cool dot print at upper back for ventilation, colourblocking, contrast striping, dry-wicking performance, 4-way ergo-stretch fabric for enhanced mobility, and heat transfer Head logos at left chest and upper back. Content: 95% Polyester, 5% Elastodiene. Colours: Black Blue w/Navy

  • Head Wristband Logo Large Blue
    8,95 €

    Keep your concentration strong during your workouts with the Head Logo Wristbands. These 13 cm wide wristbands feature embroidered logos and soft terry-cloth fabric to wipe away sweat. Content: 80% Cotton, 15% Nylon, 5% Elastane. Colours: Blue w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories