Partner

Asics Gel Solution Speed 3 NYC Herren Tennisschuh Weiß/Schwarz/Grau

Preis: 99,90 € UVP: 160,00 € Ersparnis 60,10 €

Diese Special Edition zeichnet sich durch ihr einzigartiges Design aus, welches dem 4. Grand Slam des Jahres gedenkt.

Hinweis: Jede Größe hat einen einzigartigen Look mit jeweils einigen graphischen Veränderungen!

Asics verpasst seinem Premium Modell in der Kategorie "Leichter, schneller Wettkampfschuh" mit einem leichteren, komfortablerem Obermaterial. Die Passform, die Stabilität und das exzellente Tragegefühl, das den Vorgänger so beliebt gemacht hat, ist aber erhalten geblieben. Tatsächlich sind durch ein besonderes Polyurethan-Material, das im gesamten Bereich um den Fuß zum Einsatz kommt, der Support und die Flexibilität sogar noch etwas besser geworden. Die Mittelsohle und auch die Strukturen der Laufsohle wurden nicht verändert, sodass alle, die mit der Speed Serie bereits gute Erfahrungen gemacht haben, das bewährte Tragegefühl auch beim neuen Modell wiederfinden. Einer der beliebtesten Tennisschuhe auf dem Markt ist mit diesem Update noch leichter, schneller und komfortabler geworden!

  • Passform: Die angegebenen Größen sind exakt. Mittlere Weite. Mittelhohes Fußbett. Ein Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Brandneues PU Obermaterial mit Flexion Fit Technologie sorgt für mehr Stabilität, mehr Komfort und mehr Flexibilität. PHF (Personal Heel Fit) ist ein Fersenaufbau mit Memoryfoam Einlage am Schuhkragen und passt sich optimal der individuellen Passform an.
  • Mittelsohle: Charakteristische GEL-Dämpfung im Fersen- und Vorderfußbereich bieten ein außergewöhlich weiches und reaktionsstarkes Gefühl unter dem Fuß. Das TRUSSTIC System unterstützt effektiv das Fußgewölbe für Festigkeit und geringeres Gewicht.
  • Laufsohle: Die AHAR (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) Gummilaufsohle ist besonders haltbar und abriebfest. Das modifizierte Fischgrätprofil ist für alle Platzoberflächen perfekt geeignet.
  • Gewicht: 386 Gramm (US Größe 10.5 / EU 44.5)
  • Farben: Weiß / Schwarz / Grün Gecko
USEUCMUK vorrätig Bestellung
7.040.0--6.0 3+
7.540.525.56.5 1
9.042.5278.0 3+
  • Asics Herren Herbst Graphic T- Shirt
    17,51 €

    Dieses Asics T-Shirt ist die ideale Wahl fürs Training, sei es auf oder abseits des Courts. Es verfügt über feuchtigkeitsableitendes Gewebe und zeigt eine große Asics Grafik auf der Brust. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Schwarz Blau Marine

  • Asics Herren Tennis Athlete Sportsocken Weiß/Blau
    12,90 €

    Schütze deine Füße bei starker Belastung mit diesen Asics Socken. Eigenschaften: Optimales Feuchtigkeitsmanagement Luftzirkulation Rutschhemmende Pads Keine Blasen dank NanoGLIDE-Garn im Zehen- und Fersenbereich Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit dank leichtem und ergonomischem Design Unterstützung des Spanns Nahtloser Zehenbereich Material: 52% Nylon, 38% Polyester, 8% Polyamide NanoGlide, 2% Elastan Farben: Weiß m/Blau & Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Asics Gel Solution Speed 3 NYC Wh/Bk/Gr Men's Shoes

Price: 99,90 € SRP: 160,00 € You Save 60,10 €

This Special Edition features a unique cosmetic that commemorates the 4th Grand Slam of the year.

Note: Each size has a unique style, with graphic details different from the others!

Asics updates their premium lightweight performance shoe with a new high performance upper while retaining much of the same fit and feel that loyal followers of the Solution Speed line appreciate. A full- length PolyUrethane material around the foot offers even more support and flexibility all around the foot. The midsole and outsole structures remain the same, so players that loved the previous version will find similar court feel and performance. One of the most popular shoes on the market just got even lighter, faster and more comfortable than ever before!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Brand new full length PU upper with Flexion Fit for increased support, comfort and flexibility. Personal Heel Fit technology locks in the back of the foot for better stability and fit.
  • Midsole: Signature GEL cushioning in the rear and forefoot offer an exceptionally plush and responsive feel under foot. A midfoot Trusstic system resists unwanted twisting for added support and stability.
  • Outsole: Asics High Abrasion Rubber in a modified herringbone tread pattern offers good durability and traction on any court surface.
  • Weight: 386 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Black / Green Gecko
USEUCMUK In Stock Order
7.040.0--6.0 3+
7.540.525.56.5 Out
9.042.5278.0 3
10.544.5--9.5 1
  • Asics Men's Fall Graphic T-Shirt
    19,90 €

    The Asics Graphic T-Shirt is perfect for training or casual wear. This tee features moisture wicking performance fabric and large Asics Training graphic at chest. Content: 88% Polyester, 12% Elastane Colours: Black Blue Navy

  • Asics Tennis Athlete Crew Sock White/Blue Men's
    12,90 €

    Protect your feet from the stresses of tennis with these Asics crew socks. They feature: Moisture management Ventilation channels Anti-traction pads NanoGLIDE anti-friction yarn Ergonomic toe fit reinforcement Arch support band Seamless toe Content: 52% Nylon, 38% Polyester, 8% Polyamide NanoGlide, 2% Spandex Colours: White w/Blue & Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories