Partner

Asics Gel Challenger 9 Teppich Tennisschuh Weiß/Grau

Preis: 79,90 € UVP: 100,00 €

Der Gel Challenger 9 ist ein ausgesprochen komfortabler Schuh mit modernem, aggressivem Design und ist der ideale Schuh für anspruchsvolle Tennisspieler. Das im Fersen- und Vorderfußbereich eingearbeitete Gel Dämpfungssystem sorgt für zusätzlichen Komfort, das Trusstic System sorgt für perfekte Mittelfußunterstützung und die AHAR Laufsohle ist speziell für Hallentennis auf Teppichböden bestens geeignet.

  • Passform: Exakt in der Länge. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Ein Einlaufen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Synthetisches Leder und Mesh sowei PGuard im Zehenbereich sorgen für exzellente Haltbarkeit. PHF (Personal Heel Fit) ist ein Fersenaufbau mit Memoryfoam Einlage am Schuhkragen.
  • Mittelsohle: Das Asics Gel Cushioning System, reduziert den Aufprall, der beim harten Aufkommen auf den Boden entsteht. Das Solyte 55 Material ist leichter als das sonst von Asics verwendete EVA und SpEVA und bietet verbesserte Dämpfung und Strapazierfähigkeit bei geringem Gewicht.
  • Laufsohle: Das Sohlenmaterial AHAR (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) macht die Laufsohle besonders haltbar. Die spezielle Sohle ist für Teppichböden ideal.
  • Gewicht: 364g bei US Größe 10,5 / EU 44,5
  • Farbe: Weiß/Grau
USEUCMUK vorrätig Bestellung
7.040.0256.0 3+
7.540.525.56.5 3+
8.041.5267.0 3+
8.542.026.57.5 3+
9.042.5278.0 3+
9.543.527.58.5 3+
10.044.0289.0 3+
10.544.5--9.5 Sold Out
11.045.028.510.0 2
11.546.02910.5 2
  • Asics Herren Herbst Logo T-Shirt
    17,90 €

    Ob Training oder Freizeit, dieses komfortable T-Shirt von Asics ist immer die richtige Wahl. Es ist aus einem angenehmen Baumwollmischgewebe gefertigt, fühlt sich schön weich an, hat einen Rundhalsausschnitt, ein Nackenband sowie eine große Asics Grafik auf der Brust. Material: 60% Baumwolle,40% Polyester Farben: Poseidon (Blau) Pomegranate (Rot) Weiß

  • Asics Tennis 3 Paar Sportsocken Weiß
    9,00 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit dieser 3er Packung von Asics. Die Socken verfügen über Rippstrickbündchen, Fußgewölbeunterstützung, Asics Logos oben auf dem Fuß und am Fersen. 3 Paar Socken pro Pack. Material: 82% Baumwolle, 15% Polyamide, 3% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Asics Gel Challenger 9 Carpet White/Grey Men's Shoes

Price: 79,90 € SRP: 100,00 €
The Gel Challenger 9 combines the most advanced technologies with a classic Asics design. It is packed with technical features, promising to meet the needs of most aggressive tennis players. The flexible upper is made of synthetic leather and mesh providing support and ventilation. Rear and forefoot Gel Cushioning System provides extra comfort, the Trusstic System offers midfoot support, and its smooth outsole is designed to provide best possible traction on indoor carpet courts.
  • Upper: Synthetic leather and mesh with PGuard at the toe are for improved durability. Using PHF (Personal Heel Fit), a memory foam lined heel collar that molds to the users heel, creates a personalized fit.
  • Insole: Anatomical EVA insole that is removable.
  • Midsole: Using Solyte 55 Midsole Material, this shoe is lighter than Asics's standard EVA and SpEVA midsoles and combines improved cushioning and durability. Asics Gel Cushioning System protects feet from the impact of competitive tennis. Trusstic System links the rearfoot and forefoot and shores the midfoot.
  • Outsole: Uses AHAR + (ASICS High Abrasion Resistant Rubber) for increased outsole durability. The new density of the material offers lighter weight. With a smooth outsole, this shoe is ideal for Indoor carpet courts!
  • Colour: White / Silver / Red
USEUCMUK In Stock Order
7.040.0256.0 3+
7.540.525.56.5 3+
8.041.5267.0 3+
8.542.026.57.5 3+
9.042.5278.0 3+
9.543.527.58.5 3+
10.044.0289.0 3+
10.544.5--9.5 2
11.045.028.510.0 2
11.546.02910.5 3
12.547.03011.5 1
  • Asics Men's Fall Logo T-Shirt
    17,90 €

    Perfect for training and every day wear, the Asics Logo T-Shirt is all about comfort. This tee features cotton blend material for a soft feel, crew neck, inner neck taping for comfort and large Asics graphic at chest. Content: 60% Cotton,40% Polyester Colours: Poseidon (Blue) Pomegranate (Red) Real White

  • Asics Tennis 3 Pack Quarter Sock White
    9,00 €

    Stock up on socks with this Asics three pack of quarter height socks. They feature a ribbed cuff, ribbed arch band, and Asics logos on top of foot and at heel. Three pairs per package. Content: 82% Cotton, 15% Polyamide, 3% Spandex Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories