Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Dieser adidas Tennisschuh entstand in enger Zusammenarbeit mit Novak Djokovic und daher prangt auch das so typische Logo des Serben im Fersenbereich und dessen Konterfei auf der Zunge des Schuhs!

Der adidas Novak Pro 2016 bietet, wie alle anderen Barricades, exzellenten Support und ausgezeichnete Haltbarkeit. Er ist jedoch etwas leichter und auch komfortabler. Die für adidas so typischen 3 Streifen sind auch bei diesem Schuh vorhanden. Ansonsten gibt es viele Neuigkeiten. Das Obermaterial ist jetzt nahtlos und bietet dank einer überarbeiteten Konstruktion mehr Komfort, eine bessere Passform und auch die Einlaufzeit ist beim adidas Novak Pro 2016 wesentlich geringer. Das von adidas entwickelte Torsion System ist auch bei diesem Schuh wieder wieder mit dem Claw-Support System kombiniert worden. Jedoch ist das Claw System optimiert worden und ist jetzt etwas flexibler ausgelegt. Die ADIWEAR6 Außensohle bietet eine extrem gute Kombination aus Traktion und Haltbarkeit. Der adidas Novak Pro 2016 ist ein großartiger Tennisschuh der Barricade Serie und ist für jeden Tennisspieler, der sich ernsthaft mit der Wahl seiner Schuhe auseinander setzt, eine hervorragende Wahl. adidas miCoach kompatibel.

  • Passform: Die angegebenen Schuhgrößen sind exakt. Mittlere Weite. Mittelhohes Fußbett. Dieser Schuh muß kurze Zeit eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Nahtloses, synthetisches Obermaterial garantiert sehr guten Tragekomfort und exzellente Passform. Das Claw-Support System hilft die Bewegungsflexibilität, bei extremen Seitwärtsbewegungen und Richtungswechsel, aufrecht zu erhalten. Um dem Mittelfuß; optimalen Halt zu geben werden die Cable Hooks technisch mit dem Schnürsystem verbunden. Eine TPU Fersenschale bringt zusätzlichen Halt im Fersenbereich.
  • Einlegesohle: Anatomisch geformte EVA-Einlegesohle für hohen Komfort.
  • Mittelsohle: Torsion System sorgt für besseren Halt und ein besseres Bodengefühl im Mittelfuß- und Vorfußbereich. adiPRENE sorgt im Fersenbereich für bessere Dämpfung und optimalen Komfort. adiPRENE+ sorgt für ein schnelles dynamisches Abrollverhalten und Dämpfung des gesamten Vorfußes
  • Laufsohle: Durchgängige Laufsohle im Fischgrätprofil mit Pivot-Punkt für optimalen Bodenkontakt auf allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 467 g (bei Gr. 44,5)
  • Farbe: Rot/Weiß/Blau
  • adidas Herren Frühjahr Tennis Club Shorts
    24,90 €

    Auf die adidas Club Shorts ist jederzeit Verlass! Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit innerer Zugkordel, seitliche Taschen mit weicher Strickbordüre sowie Netzmaterial an den Innenbeinen. Die eingesetzten 3-Streifen im unteren Beinbereich und das adidas Logo vorne rechts runden die Hose adidas Style ab. Innennaht: 22 cm, Außennnaht: 48 cm. (Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißWeiß m/Scwarz

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Price: SRP: You Save

This special edition shoe was made in collaboration with Novak Djokovic and features his signature logo on the tongue. The Novak Pro 2016 offers the same excellent support and durability its heritage is known for while being introduced in a lighter weight, more comfortable package. Along with a classic 3 stripe look, this shoe offers an all-new seamless upper construction for better comfort and fit, keeping break-in to a minimum. The lateral outrigger is updated from the 3 claw stability feature to a more flex-friendly system, while the ADIWEAR6 outsole offers the superb combination of traction and durability. The Novak Pro 2016 continues to live up to the Barricade's reputation as the ultimate hard court shoe. A great choice for the player that is serious about his tennis footwear. adidas micoach compatible.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. More comfortable upper for minimal break-in.
  • Upper: Seamless synthetic upper for better comfort and fit. Extensive perforations and mesh provide improved ventilation. Stability claws help maintain quick cuts and fast footwork during extreme lateral movements and changes in direction. TPU heel cup for added stability at the rear of the shoe.
  • Midsole: Torsion System for better surface adaptation and stability. adiPRENE insert in the heel for comfort and shock absorption. adiPRENE+ offers full-length forefoot cushioning.
  • Outsole: ADIWEAR6 full herringbone tread pattern with pivot point for traction on all court surfaces.
  • Weight: 468 grams (US size 10.5)
  • Colour: Red / White / Blue
  • adidas Men's Spring Tennis Club Short
    24,90 €

    You can count on these adidas Club Shorts every time you head out to play. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets with soft knit trim, applied 3-Stripes at sides, mesh at inner legs for ventilation, and a heat transfer adidas logo at right leg hem. 22cm inseam, 48cm outseam (size MD). Content: 100% Polyester plain weave. Colours: Black w/White Blue w/White White w/Black

Pros Wearing this Shoe

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories