Partner

adidas Barricade 2016 Herren Sandplatz Tennisschuh Grau/Königsblau

Preis: 63,90 € UVP: 125,00 € Ersparnis 61,10 €

Vom ersten Moment wo man in den neuesten Barricade schlüpft, macht sich bemerkbar, dass der Schuh komplett neu entwickelt und verbessert wurde! Das Chassis des Schuhs hat ein komplett neues Design, bietet aber trotzdem die bekannten Stärken des Barricade: Stabilität, Haltbarkeit, Performance und Support. Das neue Obermaterial ist in dieser Version ausgesprochen weich, gut dämpfend und extrem komfortabel. Das Ergebnis: Der wohl komfortabelste Barricade, den es je gab. Und eine Einlaufzeit braucht er auch nicht mehr. Die bewährte AdiWear 6 Laufsohle ist so haltbar wie und je und garantiert optimale Traktion speziell auf Sandplätzen.. Für alle Medenspieler und Turnierspieler, die einen stabilen, haltbaren Schuh mit super Support suchen: Der Barricade 9 in der 2016 Version ist ein heißer Tipp. Und für alle Spieler, die sowieso auf den Barricade schwören: Der Tragekomfort dieser Version wird euch begeistern!

  • Passform: In der Länge normal. In der Breite medium, allerdings mit engerer Passform im Vorfußbereich. Mittelhohes Fußgewölbe. Der Schuh benötigt keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Beim Obermaterial ist eine leichte TPU Schicht in das Meshmaterial eingearbeitet, so dass optimaler Komfort, hohe Atmungsaktivität und verbesserte Haltbarkeit gewährleistet sind.
  • Mittelsohle: Torsion System sorgt für besseren Halt und ein besseres Bodengefühl im Mittelfuß- und Vorfußbereich. adiPRENE sorgt im Fersenbereich für bessere Dämpfung und optimalen Komfort. adiPRENE+ sorgt für ein schnelles dynamisches Abrollverhalten und Dämpfung des gesamten Vorfußes.
  • Laufsohle: Durchgängige adiwear 6 Laufsohle im Fischgrätprofil mit Pivot-Punkt für optimalen Bodenkontakt auf Sandplätzen.
  • Gewicht: 422 Gramm bei US Größe 10.5 / D 44.5
  • Farbe: Grau/Königsblau
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
40.06.57.025 2
40.57.07.525.5 2
46.011.011.529.5 Sold Out
  • adidas Herren Frühjahr Tennis Club Shorts
    24,90 €

    Auf die adidas Club Shorts ist jederzeit Verlass! Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit innerer Zugkordel, seitliche Taschen mit weicher Strickbordüre sowie Netzmaterial an den Innenbeinen. Die eingesetzten 3-Streifen im unteren Beinbereich und das adidas Logo vorne rechts runden die Hose adidas Style ab. Innennaht: 22 cm, Außennnaht: 48 cm. (Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißWeiß m/Scwarz

  • adidas Tennis ID Sportsocken Weiß/Marine
    12,90 €

    Diese spezifisch für Tennis entwickelten Socken schützen deine Füße auf dem Court. Die Socken verfügen über Climacool Feuchtigkeitsmanagement, deine Füße bleiben trocken und kühl. Weitere Details sind die anatomisch geformte rechte und linke Socke für einen natürlichen Bewegungsablauf, die gerippte Fußgewölbeunterstützung sowie das gepolsterte Fußbett. Ein adidas Logo befindet sich hinten an der Ferse. Material: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Baumwolle, 3% Elastan Farben: Weiß m/Marine

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Adidas Barricade 2016 CLAY Grey/Royal Men's Shoe

Price: 74,90 € SRP: 125,00 € You Save 50,10 €

Slip your foot into the latest evolution of the Barricade and you'll realize this is a new and improved shoe from the ground up! The chassis of the shoe is completely redesigned to still provide the signature support, stability and durability of the Barricade line while allowing for the upper to be soft, cushioned and comfortable. The result? Perhaps the most comfortable Barricade yet that requires NO BREAK-IN! The AdiWear 6 rubber outsole is as durable as ever and the full herringbone tread pattern is ideal for clay court use. Any serious player looking for something supportive, stable and durable has got to give the Barricade 2016 a try. And for all your Barricade fans out there, this update will blow you away with its out of the box comfort!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium but slightly snug through the forefoot. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Ballistec mesh upper offers plush comfort and excellent breathability. Welded TPU in the forefoot for added support and durability.
  • Midsole: ADIPRENE midsole technology provides responsive cushioning and support with every step. ADIPRENE+ in the heel and forefoot offers extra protection against harsh landings.
  • Outsole: AdiWear 6 rubber outsole in a full herringbone tread pattern provides unmatched traction and durability on clay courts.
  • Weight: 422 grams (US size 10.5)
  • Colour: Grey
EUUKUSCM In Stock Order
40.06.57.025 3+
40.57.07.525.5 3+
41.07.58.026 3+
42.08.08.526.5 3+
42.58.59.027 3+
46.011.011.529.5 3+
  • adidas Men's Spring Tennis Club Short
    29,91 €

    You can count on these adidas Club Shorts every time you head out to play. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets with soft knit trim, applied 3-Stripes at sides, mesh at inner legs for ventilation, and a heat transfer adidas logo at right leg hem. 22cm inseam, 48cm outseam (size MD). Content: 100% Polyester plain weave. Colours: Black w/White Blue w/White White w/Black

  • adidas Tennis ID Crew Socks White/Navy
    13,50 €

    Protect your feet on the court with these tennis specific adidas socks. These crew cut socks feature Climalite moisture management, anatomically shaped left/right footbed for natural movement of the foot, ribbed arch for support, cushioned footbed for comfort, and an adidas logo at back heel. Content: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Cotton, 3% Elastane Colours: White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories