Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Der ultraschnelle und leichte ubersonic ist das neuen Flaggschiff der adidas adizero Reihe! Mit diesem wirklich beeindruckenden Tennisschuhen fliegt man förmlich über den Platz. Und trotz der leichten, schnellen Konstruktion des Schuhs kommen Support und Stabilität nicht zu kurz. Auch anspruchsvollste Turnierspieler werden ihre helle Freude an diesem Schuh haben! Die nahtlose Konstruktion des Schuh-Chassis bietet einen hervorragenden Tragekomfort, der durch eine anatomisch geformte EVA-Mittelsohle noch optimiert wird. Dieser Tennisschuh vermittelt in jeder Spielsituation viel Stabilität und Sicherheit. Das extrem atmungsaktive und super leichte Obermaterial wurde durch eine Vielzahl modernster Sportschuhtechnologien um optimale Passform und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die bewährte SPRINTFRAME Technologie im Fersenbereich ist maximaler Support gewährleistet und hält den Fuß auch bei aggressiven Richtungswechseln jederzeit sicher im Schuh. Mit diesem Premium Wettkampf-Tennisschuh von adidas fliegst du über den Platz und eilst von Sieg zu Sieg!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas höhere Unterstützung der Fersenbrücke. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: AdiTuff 180 Technologie mit Polymerverstärkungen sorgt für leichten, atmungsaktiven Komfort und exzellenter Stabilität. Eine nahtlose Chassis-Konstruktion bietet einen sockenähnlichen Komfort.
  • Mittelsohle: Ein neu- und einzigartige EVA Mittelsohle bietet noch mehr Dämpfung und Widerstandskraft. Die Sprintframe Technologie sorgt für sicheren Sitz und Halt in allen Spielsituationen.
  • Laufsohle: Adiwear 6 Gummilaufsohle mit Meshverstärkungen um Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig ausgezeichnete Haltbarkeit und perfekte Traktion auf allen Tennisplatzbelägen zu bieten.
  • Gewicht: 374 Gramm bei US Größe 10,5 / D 44,5 (US size 10.5)
  • Farben: Weiß/Grau/Pink
    • adidas AdiCrew 3 Paar Socken Weiß
      10,90 €

      Diese adidas Socken geben Ihnen den gewünschten Komfort für lange Spiele oder hartes Training! Sie sind knöchellang, gut gepolstert und bieten lange Tragedauer. Material: 62% Baumwolle, 34% Polyester, 3% Elastan, 1% Polyamide 3 Paar pro Pack Farben: Weiß

    • adidas Herren Herbst Love Hurts T-Shirt
      18,90 €

      Das komfortable, stylische Rain or Shine adidas T-Shirt ist die perfekte Wahl für dein Training. Das weiche Top verfügt über eine NYC Tennis-Siebdruckgrafik auf der Vorderseite und ein adidas Logo am Ärmel. Material: 100% Polyester. Farben: Königsblau m/Weiß

    Profis, die diese Schuhe tragen

    TWE - Newsletter für Herren

    Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

    *Mindestbestellwert: 40 €.

    Ähnliche Kategorien

Price: SRP: You Save

The ultra fast and light ubersonic is now the flagship shoe for adidas’ adizero line! Fly around the court in this truly unique offering that still offers enough support and stability for even for the most elite players. A seamless bootie construction provides a personalized, comfortable fit while helping to lock in the foot for added stability. The super breathable and lightweight upper material has been reinforced with a plethora of technologies to further secure the foot and enhance durability. Sprintframe technology keeps your foot in the optimal position for aggressive lateral changes of direction on court. Move so fast you’ll break the speed of sound in this premium performance shoe from adidas.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly higher than average. No break-in required.
  • Upper: AdiTuff 180 technology with polymer reinforced upper mesh provides lightweight and breathable comfort along with excellent stability. A seamless bootie construction offers sock-like comfort.
  • Midsole: A unique EVA midsole that offers better cushioning and resilience. Sprintframe technology keeps the foot in optimal position during play.
  • Outsole: Adiwear 6 rubber compound with a unique mesh reinforced design to save weight while still providing great durability and traction on any court surface.
  • Weight: 374 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Grey / Pink
    • adidas AdiCrew 3-Pack Socks White
      10,90 €

      These adidas socks will give you all the comfort you need for your tennis matches or training sessions. They are cushioned for better comfort and durability. Content: 62% Cotton, 34% Polyester, 3% Elastane, 1% Polyamide Three pairs per pack Colours: White

    • adidas Men's Fall Love Hurts T-Shirt
      18,90 €

      Perfect for training days, this tee offers comfort and tennis style. This soft tee features a screen print tennis graphic on chest and adidas logo at left sleeve. Content: 100% Polyester Colours: Collegiate Royal w/White

    TWE - Men's Newsletter

    Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

    *min purchase of €40

    Related Categories