Partner

Preis: UVP: Ersparnis

"Schnelligkeit ist kriegsentscheidend." Darum passt es perfekt, dass Sun Tzu, der große chinesische Militärstratege, Philosoph und Autor des Buchs The Art of War, in dieser limizierten Edition des leichtgewichtigen und geschwindigkeitsorientierten adidas Ubersonic Premium Tennis Schuh gewürdigt wird.

 

Durch das markante Design wird dem großen Militärgeneral gedacht. Der Brushstroke Camo Print auf dem Obermaterial zeichnet die perfekte Balance zwischen Verteidigung und Angriff, zwei Elemente, die für das Erreichen von Unbesiegbarkeit und Siege unverzichtbar sind. Die roten Akzente stehen in der chinesischen Kultur für Feuer, Erfolg und Glück.

 

Fliege über den Court mit diesem einmaligen Angebot, das noch genug Unterstützung und Stabilität für die meisten Elite-Spieler bietet. Der nahtlose Schuhkörper bietet eine personalisierte, komfortable Passform, während der Fuß feste ummantelt wird um die Stabilität zu verbessern. Das super atmungsaktive und leichte Obermaterial wurde mit einer Vielzahl von Technologien weiter verstärkt um den Fuß zu sichern und die Haltbarkeit zu verbessern. Die Sprintframe Technologie hält den Fuß in der optimalen Position für aggressive Richtungsänderungen auf dem Platz. Bewege dich in diesem Premium Performance Schuh von adidas so schnell, dass du die Schallgeschwindigkeit durchbrichst.

 

  • Passform: In der Länge normal. Breite ist mittel. Fußgewölbe ist etwas höher als durchschnittlich. Der Schuh benötigt keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: AdiTuff 180 Technologie mit Polymer verstärktes Mesh-Obermaterial bietet leichten und atmungsaktiven Komfort sowie ausgezeichnete Stabilität. Ein nahtloser Schuhkörper bietet einen Strumpf-artigen Komfort.
  • Mittelsohle: Eine einzigartige EVA-Zwischensohle, die eine bessere Dämpfung und Elastizität bietet. Die Sprintframe Technologie hält den Fuß in einer optimalen Position während des Spiels.
  • Laufsohle: Das Adiwear6 Gummigemisch gemischt mit eingearbeitetem verstärktem Mesh schenkt Leichtigkeit bei gleichbleibender Haltbarkeit und verbesserter Traktion. Das Fischgrätenmuster-Profil ist für jeden Court geeignet.
  • Gewicht: 374 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe: Schwarz / Weiß / Rot

 

 

  • adidas Herren Herbst Sun Tsu T-Shir
    18,90 €

    Mit diesem weichen und stylischen adidas T-Shirt trainierst du noch besser! Auf der Rückseite des Baumwoll-Tops befindet sich eine Siebdruckgrafik, auf der linken Brustseite ein adidas Logo. Climalite Feuchtigkeitsmanagement sorgt für Komfort. Material: 100% Baumwolle, einfacher Jersey Farben: Weiß Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: US Large

  • adidas Tennis ID Sportsocken Weiß/Marine
    12,90 €

    Diese spezifisch für Tennis entwickelten Socken schützen deine Füße auf dem Court. Die Socken verfügen über Climacool Feuchtigkeitsmanagement, deine Füße bleiben trocken und kühl. Weitere Details sind die anatomisch geformte rechte und linke Socke für einen natürlichen Bewegungsablauf, die gerippte Fußgewölbeunterstützung sowie das gepolsterte Fußbett. Ein adidas Logo befindet sich hinten an der Ferse. Material: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Baumwolle, 3% Elastan Farben: Weiß m/Marine

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

adidas Adizero Ubersonic Sun Tzu Men's Shoe

Price: 134,90 € SRP: 150,00 €

"Quickness is the essence of war." That's why it's perfectly fitting that Sun Tzu, the great Chinese military strategist, philosopher and author of The Art of War, is commemorated in a Limited Edition Ubersonic, adidas' lightweight, speed-oriented premium tennis shoe.

Striking design features around the shoe honor the great military general. The brushstroke camo print across the upper paints the perfect balance between defense and attack, two elements that are crucial in achieving invincibility and victory. And finally, the red accents represent fire, success and good fortune in Chinese culture.

Fly around the court in this truly unique offering that still offers enough support and stability for even for the most elite players. A seamless bootie construction provides a personalized, comfortable fit while helping to lock in the foot for added stability. The super breathable and lightweight upper material has been reinforced with a plethora of technologies to further secure the foot and enhance durability. Sprintframe technology keeps your foot in the optimal position for aggressive lateral changes of direction on court. Move so fast you'll break the speed of sound in this premium performance shoe from adidas.

  • Upper: AdiTuff 180 technology with polymer reinforced upper mesh provides lightweight and breathable comfort along with excellent stability. A seamless bootie construction offers sock-like comfort.
  • Midsole: A unique EVA midsole that offers better cushioning and resilience. Sprintframe technology keeps the foot in optimal position during play.
  • Outsole: Adiwear 6 rubber compound with a unique mesh reinforced design to save weight while still providing great durability and traction on any court surface.
  • Weight: 377 grams (US size 10.5)
  • Color: Black / White / Red
EUUKUSCM In Stock Order 1 3+ 3 3+
44.09.510.028 3+
44.510.010.528.5 2
45.010.511.029 2 3+ 1
48.012.513.031 1
  • adidas Men's Fall Sun Tsu T-Shirt
    18,90 €

    Train or relax in this soft and stylish adidas Tsu T-Shirt. This cotton t-shirt features a large screen-printed Graphic at back and an adidas logo at left chest and Climalite moisture management. Content: 100% Cotton Single Jersey Colours: White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

  • adidas Tennis ID Crew Socks White/Navy
    12,90 €

    Protect your feet on the court with these tennis specific adidas socks. These crew cut socks feature Climalite moisture management, anatomically shaped left/right footbed for natural movement of the foot, ribbed arch for support, cushioned footbed for comfort, and an adidas logo at back heel. Content: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Cotton, 3% Elastane Colours: White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories