Partner

adidas Adizero Ubersonic 2 Herren Tennisschuh Rot/Weiß/Grau

Preis: 77,90 € UVP: 129,95 € Ersparnis 52,05 €

Adidas' Flaggschiff: Mit der Einführung ihrer speziellen Primeknit Technologie in dieser Linie, geht dieser federlichte Schuh einen weiteren Schritt vorwärts. Der federleichte Knit-Körper sorgt für eine natürliche Passform um den Fuß und bietet eine natürliche Passform bei gleichbleibendem Halt in allen Richtungen. Die SprintFrame- Konstruktion verstärkt das leichte Obermaterial für einen noch stärkeren Halt und Stabilität, vor allem bei seitlichen Bewegungen. Brich die Schallgeschwindigkeit in Stil und Komfort mit dem Ubersonic 2!

  • Passform: In der Länge normal. In der Breite medium, allerdings mit engerer Passform im Vorfußbereich. Mittelhohes Fußgewölbe. Der Schuh benötigt keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Primeknit Bootie Konstruktion bietet eine federleichten atmungsaktiven Support und eine natürliche Passform. Die SprintFrame Technologie hilft den Fuß zu verschließen und bietet somit extra Stabilität für aggressive Starts und Stops.
  • Mittelsohle: Die Adiprene+ Technologie gibt dir eine ausgezeichnete Ansprechbarkeit bei jedem Schritt.
  • Außensohle: Das Adiwear6 Gummigemisch gemischt mit eingearbeitetem verstärktem Mesh schenkt Leichtigkeit bei gleichbleibender Haltbarkeit und verbesserter Traktion. Das Fischgrätenmuster-Profil ist für jeden Court geeignet.
  • Gewicht: 366 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe: Flash Rot / Tech Grau / Weiß
EUUKUSCM vorrätig Bestellung
42.58.59.027 3
44.510.010.528.5 1
45.010.511.029 2
46.511.512.030 3+
  • adidas Herren Herbst ClimaChill Crew
    32,90 €

    Erstklassige Leistung und schickes Design machen dieses Climachill Crew zu einem herausragenden Oberteil! Das Oberteil ist aus dem revolutionären Climachill™ Material hergestellt, das mit einer meshartigen Textur für angenehme Kühle und optimale Belüftung sorgt. In das Material sind kleine Aluminium- Silber-Punkte eingearbeitet, die Hitze vom Körper ableiten und der Haut angenehme Kühlung verschaffen. Weiter hat das Shirt einen V-Ausschnitt mit elastischer Bordüre im Nacken, modernes Farbblock-Design sowie ein heat transfer adidas Logo am linken Ärmel. Material: 100% Polyester Doppelstrick. Farben: Chill Ray Rot m/Kastanienbraun Tech Steel m/Chill Tech Steel Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Medium

  • adidas Tennis ID Sportsocken Weiß/Marine
    12,90 €

    Diese spezifisch für Tennis entwickelten Socken schützen deine Füße auf dem Court. Die Socken verfügen über Climacool Feuchtigkeitsmanagement, deine Füße bleiben trocken und kühl. Weitere Details sind die anatomisch geformte rechte und linke Socke für einen natürlichen Bewegungsablauf, die gerippte Fußgewölbeunterstützung sowie das gepolsterte Fußbett. Ein adidas Logo befindet sich hinten an der Ferse. Material: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Baumwolle, 3% Elastan Farben: Weiß m/Marine

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Ubersonic 2 Red/White/Grey Men's Shoe

Price: 75,90 € SRP: 129,95 € You Save 54,05 €

adidas' flagship lightweight shoe takes another step forward with the introduction of their signature Primeknit technology to the line. The lightweight knit bootie molds to your foot and provides a natural fit and feel while at the same time offering support in all directions. The SprintFrame construction reinforces the lightweight upper for extra support and stability, especially during lateral movements. Break the speed of sound in comfort and style with the Ubersonic 2!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Primeknit bootie construction offers lightweight breathable support and a natural fit. SprintFrame technology helps lock in the foot and provides extra stability for aggressive starts and stops.
  • Midsole: Adiprene+ technology cushions unwanted shock and gives you excellent responsiveness with every step.
  • Outsole: Adiwear 6 rubber compound with reinforced mesh underneath reduces weight while still providing good traction and durability. The herringbone tread pattern is designed for use on any court surface.
  • Weight: 366 grams (US size 10.5)
  • Colour: Flash Red / Tech Steel / White
EUUKUSCM In Stock Order
42.58.59.027 6 Days
45.010.511.029 1
46.511.512.030 3+
  • adidas Men's Fall Clima Chill Crew
    31,43 €

    Slick styling and top notch performance make this Climachill Crew stand above the rest. ClimaChill technology keeps you cool with metallic 3D dots at the back of the neck to draw heat away from your body and offer a cooling sensation on the skin. The top features a V-neck with elastic trim at back, colorblocking, and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 100% Polyester double knit. Colours: Chill Ray Red w/Maroon Tech Steel w/ Chill Tech Steel White w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

  • adidas Tennis ID Crew Socks White/Navy
    12,90 €

    Protect your feet on the court with these tennis specific adidas socks. These crew cut socks feature Climalite moisture management, anatomically shaped left/right footbed for natural movement of the foot, ribbed arch for support, cushioned footbed for comfort, and an adidas logo at back heel. Content: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Cotton, 3% Elastane Colours: White w/Navy

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories