Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Dieser Limited Edition Strategy Pack-Schuh gedenkt Amerikas wohl wichtigsten Militärstrategen, George Washington. Der Kirschdruck ist eine Hommage an die berühmte Kindheitsgeschichte über den Kirschbaum von Waschingtons Vater, während die Stars und Stripes Amerikas Credo "e pluribus unum", oder "aus vielen Eines”, representieren. Fliege über den Court mit diesem einmaligen Angebot, das noch genug Unterstützung und Stabilität für die meisten Elite-Spieler bietet. Der nahtlose Schuhkörper bietet eine personalisierte, komfortable Passform, während der Fuß feste ummantelt wird um die Stabilität zu verbessern. Das super atmungsaktive und leichte Obermaterial wurde mit einer Vielzahl von Technologien weiter verstärkt um den Fuß zu sichern und die Haltbarkeit zu verbessern. Die Sprintframe Technologie hält den Fuß in der optimalen Position für aggressive Richtungsänderungen auf dem Platz. Bewege dich in diesem Premium Performance Schuh von adidas so schnell, dass du die Schallgeschwindigkeit durchbrichst.

  • Passform: In der Länge normal. Breite ist mittel. Fußgewölbe ist etwas höher als durchschnittlich. Der Schuh benötigt keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: AdiTuff 180 Technologie mit Polymer verstärktes Mesh-Obermaterial bietet leichten und atmungsaktiven Komfort sowie ausgezeichnete Stabilität. Ein nahtloser Schuhkörper bietet einen Strumpf-artigen Komfort.
  • Mittelsohle: Eine einzigartige EVA-Zwischensohle, die eine bessere Dämpfung und Elastizität bietet. Die Sprintframe Technologie hält den Fuß in einer optimalen Position während des Spiels.
  • Laufsohle: Das Adiwear6 Gummigemisch gemischt mit eingearbeitetem verstärktem Mesh schenkt Leichtigkeit bei gleichbleibender Haltbarkeit und verbesserter Traktion. Das Fischgrätenmuster-Profil ist für jeden Court geeignet.
  • Gewicht: 374 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe: Rot / Off Weiß / Navy Blau
    • adidas Herren Herbst US Open T-Shirt
      18,90 €

      Mit diesem weichen und stylischen adidas T-Shirt machst du eine klare Aussage! Auf der Vorderseite des Baumwoll-Tops befindet sich eine große US Open Siebdruckgrafik. Climalite Feuchtigkeitsmanagement sorgt für Komfort. Material: 100% Baumwolle, einfacher Jersey Farben: Weiß Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: US Large

    • adidas Tennis ID Sportsocken Weiß/Marine
      12,90 €

      Diese spezifisch für Tennis entwickelten Socken schützen deine Füße auf dem Court. Die Socken verfügen über Climacool Feuchtigkeitsmanagement, deine Füße bleiben trocken und kühl. Weitere Details sind die anatomisch geformte rechte und linke Socke für einen natürlichen Bewegungsablauf, die gerippte Fußgewölbeunterstützung sowie das gepolsterte Fußbett. Ein adidas Logo befindet sich hinten an der Ferse. Material: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Baumwolle, 3% Elastan Farben: Weiß m/Marine

    TWE - Newsletter für Herren

    Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

    *Mindestbestellwert: 40 €.

    Ähnliche Kategorien

Partners

adidas Adizero Ubersonic G Dub Men's Shoe

Price: 119,90 € SRP: 160,00 €

This Limited Edition Strategy Pack shoe commemorates arguably America's most important military strategiest, George Washington. The cherry print pays homage to the famous childhood story about Washington's father's cherry tree while the stars and stripes represent the American credo, "e pluribus unum," or "out of many, one”. Fly around the court in this truly unique offering that still offers enough support and stability for even for the most elite players. A seamless bootie construction provides a personalized, comfortable fit while helping to lock in the foot for added stability. The super breathable and lightweight upper material has been reinforced with a plethora of technologies to further secure the foot and enhance durability. Sprintframe technology keeps your foot in the optimal position for aggressive lateral changes of direction on court. Move so fast you’ll break the speed of sound in this premium performance shoe from adidas.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly higher than average. No break-in required.
  • Upper: AdiTuff 180 technology with polymer reinforced upper mesh provides lightweight and breathable comfort along with excellent stability. A seamless bootie construction offers sock-like comfort.
  • Midsole: A unique EVA midsole that offers better cushioning and resilience. Sprintframe technology keeps the foot in optimal position during play.
  • Outsole: Adiwear 6 rubber compound with a unique mesh reinforced design to save weight while still providing great durability and traction on any court surface.
  • Weight: 374 grams (US size 10.5)
  • Colour: Vivid Red / Off White / Collegiate Navy
  • EUUKUSCM In Stock Order
    41.07.58.026 3+
    42.08.08.526.5 3+
    42.58.59.027 2
    43.09.09.527.5 3+
    44.09.510.028 2
    45.010.511.029 3+
    • adidas Men's Fall Wimbledon T-Shirt
      21,90 €

      Make a statement in the soft and stylish adidas Wimbledon T-Shirt. This cotton t-shirt features a large screen-printed Wimbledon Graphic at front and Climalite moisture management. Content: 100% Cotton Single Jersey Colours: Collegiate Navy MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

    • adidas Tennis ID Ankle Socks White/Black
      8,50 €

      Protect your feet on the court with these tennis specific adidas socks. These ankle cut socks feature Climalite moisture management, anatomically shaped left/right footbed for natural movement of the foot, ribbed arch for support, cushioned footbed for comfort, and an adidas logo at back heel. Content: 51% Polyamide, 29% Polyester, 17% Cotton, 3% Elastane Colours: White w/Black

    TWE - Men's Newsletter

    Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

    *min purchase of €40

    Related Categories