Partner

Wilson Herren Team Polo

Preis: 27,89 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem klassisch sportlichen Team Polo von Wilson bist du jederzeit bereit für ein neues Spiel! Das leistungsstarke Oberteil verfügt über einen abgesetzten Polokragen mit einer verdeckten Knopfblende, Kontraststreifen auf der Vorder- und Rückseite, integrierten Sonnenschutz sowie ein heat transfer Wilson "W" auf dem linken Ärmel.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Blau m/Weiß
    • Wilson Rot m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Blau
WRA725302
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 3
M40/4248/5248/5248/5248/52 2
L42/4452/5652/5652/5652/56 10 Tage
Rot
WRA725303
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 3
M40/4248/5248/5248/5248/52 3
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
Weiß
WRA725301
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 3
M40/4248/5248/5248/5248/52 4+
L42/4452/5652/5652/5652/56 4+
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
XXL48/5058/6060/6260/6260/62 4+
  • Wilson Herren Nvision Elite Strickshorts 23 cm
    19,90 €

    Die leistungsstarke, komfortable Nvision Elite Strickshorts ist die ideale Option fürs Training oder wichtige Spiele! Sie verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, feuchtigkeitsableitendes Material sowie ein Wilson Logo auf der linken Saumseite. Material:100% Polyester-Strick Farben: Coal Weiß

  • Wilson Herren Team Jacke gewebt
    49,90 €

    Mit der Team Jacke von Wilson spielst du dich komfortabel ein! Diese netzgefütterte Jacke hat einen angenähten Kragen, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, kontrastfarbig eingefasste Ärmelmanschetten, einen durchgehenden Reißverschluss, seitliche Reißverschlusstaschen, Farbblock-Design, nanoWIK schweißableitendes Material sowie ein heat transfer Wilson Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester mechanical stretch- woven. Farben: Blau m/Coal Rot m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Team Polo

Price: 27,89 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
You'll be ready to play any time with this Wilson Team Polo in your bag. This performance shirt features a self-fabric collar, covered button placket, contrast stripe across chest and back, UV protection, and a heat transfer Wilson "W" at left sleeve.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • New Blue w/White
    • Wilson Red w/White
    • White w/Black
Blue
WRA725302
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 3
M40/4248/5248/5248/5248/52 2
L42/4452/5652/5652/5652/56 10 Days
Red
WRA725303
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 3
M40/4248/5248/5248/5248/52 3
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
White
WRA725301
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 3
M40/4248/5248/5248/5248/52 4+
L42/4452/5652/5652/5652/56 4+
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
XXL48/5058/6060/6260/6260/62 4+
  • Wilson Men's Nvision Elite 9" Knit Short
    19,90 €

    Perfect for matches or training, the Wilson Nvision Elite Knit Short offers comfort and performance. This soft knitted short also features an elastic waistband, side pockets, moisture- wicking fabric, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 100% Polyester knit. Colours: Coal White

  • Wilson Men's Team Woven Jacket
    49,90 €

    Warm up to perfection in the Wilson Team Woven Jacket. This mesh-lined jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on sleeve cuffs, zippered side pockets, stylish colourblocking at chest and upper back, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 100% Polyester mechanical stretch- woven. Colours: New Blue w/Coal Wilson Red w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40