Partner

Wilson Herren Team Jacke gewebt

Preis: 49,90 € UVP: 65,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit der Team Jacke von Wilson spielst du dich komfortabel ein! Diese netzgefütterte Jacke hat einen angenähten Kragen, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, kontrastfarbig eingefasste Ärmelmanschetten, einen durchgehenden Reißverschluss, seitliche Reißverschlusstaschen, Farbblock-Design, nanoWIK schweißableitendes Material sowie ein heat transfer Wilson Logo auf der linken Brustseite.

  • Material: 100% Polyester mechanical stretch- woven.
  • Farben:
    • Blau m/Coal
    • Rot m/Weiß

Blau
WRA725402
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
M40/4248/5248/5248/5248/52 3
L42/4452/5652/5652/5652/56 1
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
Rot
WRA725401
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 1
M40/4248/5248/5248/5248/52 3
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
  • Wilson Herren Rush Strickhose
    48,90 €

    Mit der weichen Strickhose von Wilson hälst du dir deine Beine warm und bist jederzeit bereit für ein neues Match! Der Bund ist elastisch und hat eine integrierte Zugkordel. Weiter hat die Hose praktische Seitentaschen, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein gedrucktes Wilson "W" Logo auf der linken Seite. Material: 7% Baumwolle, 39% Polyester, 4% Elastan Strick-Frottee. Farben: Coal

  • Wilson Herren Team Crew
    23,90 €

    Ob du Einzel oder Liga spielst, mit dem starken Wilson Team Crew gehört das Match schon fast dir! Das athletische Top verfügt über einen farblich abgesetzten, gerippten Rundhalsausschnitt, Farbblock-Streifen im Brustbereich sowie farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo auf dem linken Ärmel rundet das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Blau m/Weiß Wilson Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Wilson Men's Team Woven Jacket

Price: 49,90 € SRP: 65,00 € Sign up for
Price Alert
Warm up to perfection in the Wilson Team Woven Jacket. This mesh-lined jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, contrast elastic binding on sleeve cuffs, zippered side pockets, stylish colourblocking at chest and upper back, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem.
  • Content: 100% Polyester mechanical stretch- woven.
  • Colours:
    • New Blue w/Coal
    • Wilson Red w/White
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
M40/4248/5248/5248/5248/52 2
L42/4452/5652/5652/5652/56 1
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 1
M40/4248/5248/5248/5248/52 1
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
  • Wilson Men's Rush Knit Pants
    48,90 €

    Always keep your legs warm and match-ready in the soft Wilson Rush Knit Pant. Essential for the cooler weather, these warm-up pants feature an elastic waistband, internal drawcords, side pockets, zippered hems for easy on-and-off access, and a printed Wilson "W" logo at left side. Content: 57% Cotton, 39% Polyester, 4% Elastane french-terry knit. Colours: Coal

  • Wilson Men's Team Crew
    23,90 €

    The Wilson Team Crew is a wining look whether you sport it as a group or on your own! This athletic top features a contrast ribbed crew neck, colourblocking stripe at chest, tonal mesh panels at underarms and sides for enhanced ventilation, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left sleeve. Content: 100% Polyester knit. Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40