Partner

Wilson Herren Rush Strickjacke

Preis: 49,90 € UVP: 65,00 € Ersparnis 15,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit der sportlich stylischen Strickjacke von Wilson spielst du dich komfortabel ein! Die Jacke besteht aus Baumwollmischgewebe, verfügt über einen abgesetzten Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, elastisch eingefasste Bördchen sowie seitliche Taschen. Seitlich und hinten am Saum sorgen kontrastierende Einsätze für ein schönes Finish. Das heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Brustpartie.
  • Material: 57% Baumwolle, 39% Polyester, 4% Elastan Frottee
  • Farben:
    • Meliertes Grau m/Oal & Silber
    • Weiß m/Coal & Silber
Grau
WRA7331-03
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
L42/4452/5652/5652/5652/56 1
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
Weiß
WRA7331-02
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
  • Wilson Herren Rush Strickhose
    48,90 €

    Mit der weichen Strickhose von Wilson hälst du dir deine Beine warm und bist jederzeit bereit für ein neues Match! Der Bund ist elastisch und hat eine integrierte Zugkordel. Weiter hat die Hose praktische Seitentaschen, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein gedrucktes Wilson "W" Logo auf der linken Seite. Material: 7% Baumwolle, 39% Polyester, 4% Elastan Strick-Frottee. Farben: Coal

  • Wilson Herren Team Crew
    23,90 €

    Ob du Einzel oder Liga spielst, mit dem starken Wilson Team Crew gehört das Match schon fast dir! Das athletische Top verfügt über einen farblich abgesetzten, gerippten Rundhalsausschnitt, Farbblock-Streifen im Brustbereich sowie farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo auf dem linken Ärmel rundet das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Blau m/Weiß Wilson Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Rush Knit Jacket

Price: 49,90 € SRP: 65,00 € You Save 15,10 € Sign up for
Price Alert
Warm up your game in comfort and style with the Wilson Rush Knit Jacket. This cotton blend jacket features a self- fabric collar, full-zip entry, side pockets, elastic binding at cuffs, contrast inset at sides and back hem, and a heat transfer Wilson logo at left chest.
  • Content: 57% Cotton, 39% Polyester, 4% Elastane French terry
  • Colours:
    • Heather Grey w/Coal & Silver
    • White w/Coal & Silver
Grey
WRA7331-03
US UK DE ES FR IT In Stock Order
L42/4452/5652/5652/5652/56 1
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
White
WRA7331-02
US UK DE ES FR IT In Stock Order
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
  • Wilson Men's Rush Knit Pants
    48,90 €

    Always keep your legs warm and match-ready in the soft Wilson Rush Knit Pant. Essential for the cooler weather, these warm-up pants feature an elastic waistband, internal drawcords, side pockets, zippered hems for easy on-and-off access, and a printed Wilson "W" logo at left side. Content: 57% Cotton, 39% Polyester, 4% Elastane french-terry knit. Colours: Coal

  • Wilson Men's Team Crew
    23,90 €

    The Wilson Team Crew is a wining look whether you sport it as a group or on your own! This athletic top features a contrast ribbed crew neck, colourblocking stripe at chest, tonal mesh panels at underarms and sides for enhanced ventilation, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left sleeve. Content: 100% Polyester knit. Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40