Partner

Wilson Herren Nvision Elite Crew

Preis: 24,90 € UVP: 35,00 € Ersparnis 10,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Spielen und aussehen wie ein Profispieler mit dem athletischen Wilson Nvision Elite Crew! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, einen Innenbesatz am Kragen für zusätzlichen Komfort und Strapazierfähigkeit, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, Netzeinsatz im Unterarmbereich für gute Atmungsaktivität, feuchtigkeitsableitendes Material sowie antimikrobielle Technologien. Kontraststreifen sowie das heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter runden das Top schön ab.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Neptune Blau m/Weiß
    • Clementine m/Weiß
Blau
WRA703008
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 4+
M40/4248/5248/5248/5248/52 2
Orange
WRA703007
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 4+
M40/4248/5248/5248/5248/52 4+
L42/4452/5652/5652/5652/56 4+
XL46/4856/5856/5856/5856/58 4
Weiß
WRA703004
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
  • Wilson Herren Core Rush Shorts gewebt 18cm
    30,90 €

    Das längste Match kann dir mit dieser trageleichten Wilson Shorts nichts anhaben, du fühlt dich jederzeit super wohl und bequem! Die Hose hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsabsorbierendes Material sowie den integrierten Sonnenschutz SPF 30. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Die weiße Shorts bietet extra weißes Futter. Innennaht: 18cm ( Außennaht: 46cm, entspricht der Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Wilson Herren Nvision Elite Strickshorts 23 cm
    19,90 €

    Die leistungsstarke, komfortable Nvision Elite Strickshorts ist die ideale Option fürs Training oder wichtige Spiele! Sie verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, feuchtigkeitsableitendes Material sowie ein Wilson Logo auf der linken Saumseite. Material:100% Polyester-Strick Farben: Coal Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Nvision Elite Crew

Price: 24,90 € SRP: 35,00 € You Save 10,10 € Sign up for
Price Alert

Play and look like a professional in the athletic Wilson Nvision Elite Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves for increased range of motion, mesh inserts at underarms for enhanced breathability, contrast striping, moisture-wicking fabric, antimicrobial technologies, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black w/White
    • Neptune Blue w/White
    • Clementine w/White

Blue
WRA703008
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 4+
M40/4248/5248/5248/5248/52 3
Orange
WRA703007
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 4+
M40/4248/5248/5248/5248/52 4+
L42/4452/5652/5652/5652/56 4+
XL46/4856/5856/5856/5856/58 4
White
WRA703004
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
  • Wilson Men's Core Rush 7" Woven Short White
    30,90 €

    These lightweight shorts will feel just as great in the third set as they did in the first. The Wilson Core Rush Woven Short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, mesh inserts at inner legs for increased ventilation, side vents on hem, moisture-wicking fabric, UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. White short has extra mesh lining. 18cm inseam, 46cm outseam (size US MD) Content: 100% Polyester. Colours: Black White

  • Wilson Men's Nvision Elite 9" Knit Short
    19,90 €

    Perfect for matches or training, the Wilson Nvision Elite Knit Short offers comfort and performance. This soft knitted short also features an elastic waistband, side pockets, moisture- wicking fabric, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 100% Polyester knit. Colours: Coal White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40