Partner

Wilson Herren Star Textured Crew Weiß/Marine

Preis: 26,89 € UVP: 45,00 € Ersparnis 18,11 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Ob lange Trainingsstunden oder Stadtbummel, das Wilson Star Textured Top sieht immer gut aus. Es verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, farblich angepasste Netzeinätze im Unterarmbereich für verstärkte Belüftung sowie eine Brusttasche links. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sorgt für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Polyester Strick
  • Farben:
    • Marine
    • Rot
    • Weiß
Marineblau
WRA731004
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
M40/4248/5248/5248/5248/52 1
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
Rot
WRA731007
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
M40/4248/5248/5248/5248/52 4
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 3
Weiß
WRA731002
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 1
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
  • Wilson Herren Star Hybrid Strick-Shorts, stretch-gewebt, 23 cm
    29,91 €

    Die Star Hybrid Shorts von Wilson zeigt die komfortable Kombination von gewebtem Material und Strick-Jersey. Auf der Vorderseite ist das Gewebe dehnbar, auf der Rückseite zeigt es Strick-Jersey. Die Hose hat weiter einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, Kontrastbiesen und praktische Seitentaschen. Netzmaterial an den Innenbeinen und hinten an der Passe sorgt für optimale Belüftung. Ein Wilson "W" Logo befindet sich auf dem linken Bein. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Silber Weiß m/Silber

  • Wilson Herren Star Textured Polo Weiß/Schwarz
    29,91 €

    Dieses Poloshirt von Wilson ist jederzeit matchbereit! Das mit Stil vollgepackte Oberteil verfügt über einen gerippten Polokragen mit einer 2er Knopfblende, Netzeinsatz im Unterarmbereich für Atmungsaktivität, verschweißte Schulternähte, Feuchtigkeitsmanagement sowie ein heat transfer "W" an der linken Schulter. Material: 100% Polyester Farben: Marine m/Silber Rot m/Silber Weiß m/Silber

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Star Textured Crew

Price: 26,89 € SRP: 45,00 € You Save 18,11 € Sign up for
Price Alert
Great for a long training session in the gym or a casual look around town, the Wilson Star Textured Top features a crew neck, inner neck tape for added comfort with Wilson print, tonal mesh insets at underarms for enhanced breathability, left chest pocket, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester knit.
  • Colours:
    • Navy
    • Red
    • White
Navy
WRA731004
US UK DE ES FR IT In Stock Order
M40/4248/5248/5248/5248/52 1
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
Red
WRA731007
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
M40/4248/5248/5248/5248/52 4
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 3
White
WRA731002
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 1
XL46/4856/5856/5856/5856/58 2
  • Wilson Men's Star Hybrid Stretch Woven Knit 9" Short
    29,91 €

    Cover the court in comfort in this Wilson short that blends woven and knit jersey fabrics. The shorts feature a lightweight stretch woven fabric in front and a comfortable knit jersey in the back. Also feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, mesh at back waist and inner legs for ventilation, contrast piping, and a Wilson "W" at left leg. Content: 100% Polyester Colours: Black w/Silver White w/Silver

  • Wilson Men's Star Textured Polo
    29,91 €

    This Wilson Star Textured Polo is tournament ready. This style-packed performance polo features a ribbed collar with two-button placket, mesh insets at underarms for ventilation, bonded shoulder seams for comfort, moisture management, and a heat transfer "W" at left shoulder. Content: 100% Polyester Colours: Navy w/Silver Red w/Silver White w/Silver

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40