Partner

Wilson Herren Herbst Jacquard Crew

Preis: 24,90 € UVP: 39,95 € Ersparnis 15,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du spielst jeden Punkt selbstbewusst und locker komfortabel mit dem leistungsstarken Wilson Jacquard Crew! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, ein Jacquard-Strick-Netzpanel seitlich und hinten für verstärkte Belüftung, Farbblock-Design sowie Kontraststreifen an den Schultern und ein dezentes, grafisches Design auf der Rückseite. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter rundet das Top schön ab.
  • Material: 100% Polyester Strick.
  • Farben:
    • Hellblau m/Weiß & Marine
Blau
WRA741303
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
M40/4248/5248/5248/5248/52 2
  • Wilson Herren Herbst Print Crew
    19,90 €

    Stylisch und voller Selbstvertrauen bestreitest du mit diesem Wilson Crew dein nächstes Match! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband mit Wilson Aufdruck für zusätzlichen Komfort, einen sublimierten Print auf der Brust sowie Netz-Panele im Unterarmbereich für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein reflektierendes Wilson Logo befindet sich an der linken Schulter. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Formula One

  • Wilson Herren Herbst Windjacke
    44,90 €

    Komfortabel stylisch spielst du dich ein mit dieser Windjacke von Wilson. Der Kragen ist netzgefüttert, der Reißverschluss durchgehend mit Garage am Hals, die Einfassung an den Bündchen elastisch. Weitere Details sind die seitlichen Taschen mit Reißverschluss, das moderne Farbblock-Design und die Streifen, feuchtigkeitsableitendes Material sowie das heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter. Material: 100% Polyester. Farben: Marineblau m/Cool Mint

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Fall Jacquard Crew

Price: 24,90 € SRP: 39,95 € You Save 15,05 € Sign up for
Price Alert
Play out every point with total confidence and ease of motion in the high performance Wilson Jacquard Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, jacquard-knit mesh panel at back and sides for enhanced breathability, stylish colorblocking and contrast striping at shoulders, subtle graphic design on back, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder.
  • Content: 100% Polyester knit.
  • Colours: Light Blue w/White & Navy
Blue
WRA741303
US UK DE ES FR IT In Stock Order
M40/4248/5248/5248/5248/52 1
  • Wilson Men's Fall Print Crew
    29,91 €

    You'll compete with confidence and style in this Wilson Print Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort with Wilson print, sublimated graphic print at chest, mesh inserts at underarms for enhanced breathability, nanoWIK moisture-movement technology, nanoUV fabric with UPF protection, and a reflective heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester knit. Colours: Formula One

  • Wilson Men's Fall Windbreaker Jacket
    44,90 €

    Warm up your game in comfort and style with the Wilson Rush Windbreaker. This jacket features a mesh-lined collar, full-zip entry with zipper garage at neck, elastic binding at cuffs, zippered side pockets, colorblocking and striping, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester. Colours: Navy w/Cool Mint

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40