Partner

Wilson Herren Core Rush Shorts gewebt 18cm

Preis: 30,90 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das längste Match kann dir mit dieser trageleichten Wilson Shorts nichts anhaben, du fühlt dich jederzeit super wohl und bequem! Die Hose hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsabsorbierendes Material sowie den integrierten Sonnenschutz SPF 30. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Die weiße Shorts bietet extra weißes Futter. Innennaht: 18cm ( Außennaht: 46cm, entspricht der Größe M)

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
Weiß
WR1140100
US UK DE ES FR IT vorrätig Bestellung
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
M40/4248/5248/5248/5248/52 2
L42/4452/5652/5652/5652/56 3
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
  • Wilson Herren Core Rush Shorts gewebt 18cm Schwarz
    30,90 €

    Das längste Match kann dir mit dieser trageleichten Wilson Shorts nichts anhaben, du fühlt dich jederzeit super wohl und bequem! Die Hose hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsabsorbierendes Material sowie den integrierten Sonnenschutz SPF 30. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Die weiße Shorts bietet extra weißes Futter. Innennaht: 18cm ( Außennaht: 46cm, entspricht der Größe M) Material: 100% Polyester. Farben: Schwarz

  • Wilson Herren Exclusive Team Crew
    14,99 €

    Voller Selbstvertrauen bestreitest du dein nächstes Match mit diesem Wilson Crew. Das starke Oberteil verfügt über nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie und zeigt eine kontrastierende Bordüre quer über die Brust. Seitlich und im Unterarmbereich sorgt Netzeinsatz für optimale Belüftung. Ein gedrucktes "W" befindet sich am linken Ärmel. Material: 100% Polyester. Farben: Limonengrün m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Core Rush 7" Woven Short White

Price: 30,90 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert

These lightweight shorts will feel just as great in the third set as they did in the first. The Wilson Core Rush Woven Short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, mesh inserts at inner legs for increased ventilation, side vents on hem, moisture-wicking fabric, UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. White short has extra mesh lining. 18cm inseam, 46cm outseam (size US MD)

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black
    • White

White
WR1140100
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 2
M40/4248/5248/5248/5248/52 1
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
XL46/4856/5856/5856/5856/58 1
  • Wilson Men's Core Rush 7" Woven Short Black
    30,90 €

    These lightweight shorts will feel just as great in the third set as they did in the first. The Wilson Core Rush Woven Short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, mesh inserts at inner legs for increased ventilation, side vents on hem, moisture-wicking fabric, UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. 18cm inseam, 46cm outseam (size US MD) Content: 100% Polyester. Colours: Black

  • Wilson Men's Exclusive Team Crew
    14,99 €

    Compete with confidence in this Wilson Team Crew. Features include moisture wicking nanoWIK technology, mesh side and underarm insets for ventilation, contrast trim across chest, and a printed "W" at left sleeve. Content: 100% Polyester. Colours: Lime w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40