Partner

Das längste Match kann dir mit dieser trageleichten Wilson Shorts nichts anhaben, du fühlt dich jederzeit super wohl und bequem! Die Hose hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsabsorbierendes Material sowie den integrierten Sonnenschutz SPF 30. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Die weiße Shorts bietet extra weißes Futter. Innennaht: 18cm ( Außennaht: 46cm, entspricht der Größe M)

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Schwarz
  • Wilson Herren Core Rush Shorts gewebt 18cm
    28,00 €

    Das längste Match kann dir mit dieser trageleichten Wilson Shorts nichts anhaben, du fühlt dich jederzeit super wohl und bequem! Die Hose hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsabsorbierendes Material sowie den integrierten Sonnenschutz SPF 30. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Die weiße Shorts bietet extra weißes Futter. Innennaht: 18cm ( Außennaht: 46cm, entspricht der Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Wilson Herren Team Polo
    35,90 €

    Mit dem klassisch sportlichen Team Polo von Wilson bist du jederzeit bereit für ein neues Spiel! Das leistungsstarke Oberteil verfügt über einen abgesetzten Polokragen mit einer verdeckten Knopfblende, Kontraststreifen auf der Vorder- und Rückseite, integrierten Sonnenschutz sowie ein heat transfer Wilson "W" auf dem linken Ärmel. Material: 100% Polyester Farben: Blau m/Weiß Wilson Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Men's Core Rush 7" Woven Short Black

Price: 30,90 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert

These lightweight shorts will feel just as great in the third set as they did in the first. The Wilson Core Rush Woven Short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, mesh inserts at inner legs for increased ventilation, side vents on hem, moisture-wicking fabric, UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. 18cm inseam, 46cm outseam (size US MD)

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Black
Black
WR1140700
US UK DE ES FR IT In Stock Order
S36/3844/4844/4844/4844/48 01.12
M40/4248/5248/5248/5248/52 1
L42/4452/5652/5652/5652/56 2
  • Wilson Men's Core Rush 7" Woven Short White
    30,90 €

    These lightweight shorts will feel just as great in the third set as they did in the first. The Wilson Core Rush Woven Short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, mesh inserts at inner legs for increased ventilation, side vents on hem, moisture-wicking fabric, UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. White short has extra mesh lining. 18cm inseam, 46cm outseam (size US MD) Content: 100% Polyester. Colours: Black White

  • Wilson Men's Team Polo
    27,89 €

    You'll be ready to play any time with this Wilson Team Polo in your bag. This performance shirt features a self-fabric collar, covered button placket, contrast stripe across chest and back, UV protection, and a heat transfer Wilson "W" at left sleeve. Content: 100% Polyester Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40