Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Zeigen Sie Ihre Liebe für Ihre bevorzugte Marke mit diesem T-Shirt von Wilson! Es verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für noch mehr Bewegungskomfort, flache Komfortnähte, ein Wilson Logo auf der linken Schulter sowie ein aufgenähtes Etikett auf der linken Seite.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Farben:
    • Schwarz
    • Blau
    • Rot

  • Wilson Herren Rush Strickjacke
    49,90 €

    Mit der sportlich stylischen Strickjacke von Wilson spielst du dich komfortabel ein! Die Jacke besteht aus Baumwollmischgewebe, verfügt über einen abgesetzten Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, elastisch eingefasste Bördchen sowie seitliche Taschen. Seitlich und hinten am Saum sorgen kontrastierende Einsätze für ein schönes Finish. Das heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Brustpartie. Material: 57% Baumwolle, 39% Polyester, 4% Elastan Frottee Farben: Meliertes Grau m/Oal & Silber Weiß m/Coal & Silber

  • Wilson Damen Rush Baumwoll-Hose
    39,90 €

    Die Rush Baumwoll-Hose von Wilson ist an Komfort und Wärme kaum zu übertreffen! Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, eine außenliegende Zugkordel, Seitentaschen und ein heat transfer Wilson Logo vorne links. Die Einfassung der gerippten Beinbördchen ist farblich angepasst. Material: 57% Baumwolle, 39% Polyester, 4% Elastan französischer Frottee-Strick Farben: Schwarz m/Silber

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert

Sport this soft cotton Wilson top wherever you go! The Wilson Angled "W" T-Shirt features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, flat seams for comfort, printed Wilson logo at front left shoulder, and a logo tag sewn at left side.

  • Content: 100% Cotton.
  • Colours:
    • Black
    • Blue
    • Red

  • Wilson Men's Rush Knit Jacket
    49,90 €

    Warm up your game in comfort and style with the Wilson Rush Knit Jacket. This cotton blend jacket features a self- fabric collar, full-zip entry, side pockets, elastic binding at cuffs, contrast inset at sides and back hem, and a heat transfer Wilson logo at left chest. Content: 57% Cotton, 39% Polyester, 4% Elastane French terry Colours: Heather Grey w/Coal & Silver White w/Coal & Silver

  • Wilson Women's Rush Cotton Pants
    39,90 €

    The comfort and warmth of the soft Wilson Rush Cotton Pant is unmatched! It features a wide elastic waistband, external drawcords, side pockets, tonal ribbed binding on leg cuffs, and a heat transfer Wilson logo at left side. Content: 57% Cotton, 39% Polyester, 4% Spandex french-terry knit. Colours: Black w/Silver

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40