Partner

Under Armour Herren Heatgear Compression Shorts

Preis: 17,20 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Diese unerlässliche Kompressionshose von Under Armour ist jetzt noch besser! Die äußerst komfortable und strapazierfähige Shorts verfügt über einen flachen, elastischen Bund mit UA Print. Weiter bietet die Shorts integrierten Sonnenschutz UPF 30+, feuchtigkeitsableitendes Gewebe, 4-Wege-Stretchgewebe sowie die Anti-odor Technologie und ein aufgenähtes UA Logo auf der linken Saumseite.

  • Material: 84% Polyester, 16% Elastan.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß

Schwarz
1257470-001
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 2
L 1
XL 2
XXL 10 Tage
Weiß
1257470-100
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 4+
L 2
XL 2
XXL 2
  • Under Armour Herren Heatgear Compression Top ärmellos
    18,19 €

    Das ärmellose UA Top ist so designed, dass Ihre Muskeln frisch bleiben und die Erholungsphase Ihres Körpers kurz ist. Es verfügt weiter über einen speziell konzipierten Netzstoffhals, ein Nackenband mit UA Print, Netzeinsatz im Unterarmbereich sowie geschmeidige, reibungsfreie Flatlock-Nähte in Kontrastfarbe. Dank der Anti Odor-Technologie wird das Wachstum von Mikroben verhindert und so Geruchsbildung vorgebeugt. Der Sonnenschutzfaktor UPF 30+ schützt Ihre Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen. Ein heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite sowie dem oberen Rückenbereich. Material: Body: 84% Polyester, 16% Elastan. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Schwarz m/Stahlgrau Weiß m/Stahlgrau

  • Under Armour Herren Heatgear Compression Langarm Top
    24,20 €

    Das Under Armour Herren Heatgear Compression Langarm Top hält den Körper warm, die Muskeln frisch und die Erholzeit kurz. Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Vorteile sind Under Armours Feuchtigkeitsabtransportsystem, der integrierte Sonnenschutz UPF 30+, die farblich angepassten Netz-Panele für gute Belüftung, das 4-way- Stretch-Material für hervorragende Mobilität sowie der Anti-Geruchsschutz. Ein heat transfer UA Logo befindet sich vorne am Hals. Material: Body: 84% Polyester, 16% Elastan. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Schwarz m/Steel Weiß m/Graphit

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men's Heatgear Compression Short

Price: 17,20 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert

This essential compression short just got better. The comfortable and durable Under Armour Heatgear Short features a flat elastic waistband with Under Armour print, 4-way stretch for greater mobility, UPF 30+ protection, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at right hem.

  • Content: 84% Polyester, 16% Elastane.
  • Colours:
    • Black
    • White

Black
1257470-001
Size In Stock Order
S 4+
M 2
L 3
XL 2
XXL 1
White
1257470-100
Size In Stock Order
S 4+
M 4+
L 3
XL 2
XXL 2
  • Under Armour Men Heatgear Compression Sleeveless
    18,19 €

    Designed to keep your muscles fresh and recovery time short, the Under Armour Heatgear Compression Sleeveless top features a ribbed crew neck with mesh lining, inner neck tape with Under Armour print, mesh inserts at underarms for enhanced ventilation, contrast stitching, anti-odor technology, UPF 30+ protection, and heat transfer UA logos at chest and upper back. Content: Body: 84% Polyester, 16% Elastane. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black w/Steel White w/Steel

  • Under Armour Men's Heatgear Compression Longsleeve
    24,20 €

    Keep your body warm, muscles fresh and recovery time short with the Under Armour Heatgear Compression Longsleeve Top. It features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, tonal mesh panels for enhanced breathability, 4-way stretch for better mobility, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, UPF 30+ protection, and a heat transfer UA logo at front neck. Content: Body: 84% Polyester, 16% Elastane. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black w/Steel White w/Graphite

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40