Partner

Under Armour Herren Coldgear Compression Shorts

Preis: 30,90 € UVP: 35,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Diese Kompressionsshorts bietet Under Armour's Cold Gear Technologie, strategisch platzierte Netzeinsätze, Anti-odor Technologie, den Sonnenschutzfaktor UPF 30+ sowie einen elastischen Bund. Innennaht: 18

Das mit Cold Gear FOR WHEN IT'S COLD Technolgie hergestellte Kleidungsstück hält Athleten warm, trocken und leicht. Ideal bei Temperaturen unter 13 Grad Celsius. Das 2-lagige ColdGear Material hält Sie trocken und optimiert die Zirkulation Ihrer eigenen Körperwärme. Es ermöglicht das praktisch Unmögliche, der Athlet bleibt warm ohne sich dabei schwer zu fühlen.

  • Material: 63% Nylon, 23% Polyester, 14% Elastane
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Marine m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Weiß
1248971-100
Größe vorrätig Bestellung
S 3
  • Under Armour Herren Heatgear Compression Crew
    20,21 €

    Das Under Armour Herren Heatgear Compression Crew hält den Körper warm, die Muskeln frisch und die Erholzeit kurz. Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Vorteile sind Under Armours Feuchtigkeitsabtransportsystem, der integrierte Sonnenschutz UPF 30+, die farblich angepassten Netz-Panele für gute Belüftung, das 4- way- Stretch-Material für hervorragende Mobilität sowie der Anti-Geruchsschutz. Ein heat transfer UA Logo befindet sich vorne am Hals. Material: Body: 84% Polyester, 16% Elastan. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Schwarz m/Steel Königsblau m/SteelWeiß m/Graphit

  • Under Armour Herren Heatgear Compression Langarm Top
    24,20 €

    Das Under Armour Herren Heatgear Compression Langarm Top hält den Körper warm, die Muskeln frisch und die Erholzeit kurz. Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Vorteile sind Under Armours Feuchtigkeitsabtransportsystem, der integrierte Sonnenschutz UPF 30+, die farblich angepassten Netz-Panele für gute Belüftung, das 4-way- Stretch-Material für hervorragende Mobilität sowie der Anti-Geruchsschutz. Ein heat transfer UA Logo befindet sich vorne am Hals. Material: Body: 84% Polyester, 16% Elastan. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Schwarz m/Steel Weiß m/Graphit

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men's Coldgear Compression Short

Price: 30,90 € SRP: 35,00 € Sign up for
Price Alert

These shorts feature flatlockseams, anti-odor technology, strategically placed mesh panels, and 30+ UPF protection. 17.78 cm inseam.

Cold Gear FOR WHEN IT'S COLD. Ideal use: temperatures under 55 degrees. Cold Gear features a double sides fabric that wicks moisture away from the skin and circulates the body heat. It accomplishes the impossible by keeping athletes warm without weighing them down.

  • Content: 63% Nylon, 23% Polyester, 14% Elastane
  • Colours:
    • Black w/White
    • Navy w/White
    • White w/Black

White
1248971-100
Size In Stock Order
S 3
  • Under Armour Men's Heatgear Compression Crew
    20,21 €

    Keep your muscles fresh and recovery time short with the Under Armour Heatgear Compression Crew. It features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, tonal mesh panels for enhanced breathability, 4-way stretch for better mobility, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, UPF 30+ protection, and a heat transfer UA logo at front neck. Content: Body: 84% Polyester, 16% Elastane. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black w/Steel Royal w/Steel White w/Graphite

  • Under Armour Men's Heatgear Compression Longsleeve
    24,20 €

    Keep your body warm, muscles fresh and recovery time short with the Under Armour Heatgear Compression Longsleeve Top. It features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, tonal mesh panels for enhanced breathability, 4-way stretch for better mobility, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, UPF 30+ protection, and a heat transfer UA logo at front neck. Content: Body: 84% Polyester, 16% Elastane. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black w/Steel White w/Graphite

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40