Partner

Under Armour Herren Heatgear Compression Tight

Preis: 30,90 € UVP: 34,95 €

Gib deinen Beinen die Unterstützung, die sie brauchen, indem du die Under Armour Compression Tight während des Laufens trägst. Die hohe Fadenstärke stabilisiert strategisch die hinteren Oberschenkelmuskeln, die Quadrizeps, die Abduktoren und die Gesäßmuskulatur, um Muskelermüdung zu verringern und die Durchblutung zu fördern. Kraftvolle Kompression durch atmungsaktives, flexibles Material für überragenden Komfort während des Laufens.

 

Schwarz
1257474-001
Größe vorrätig Bestellung
S 21.12
M 21.12
L 21.12
XL 21.12
  • Under Armour Herren Heatgear Compression Crew
    20,21 €

    Das Under Armour Herren Heatgear Compression Crew hält den Körper warm, die Muskeln frisch und die Erholzeit kurz. Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Vorteile sind Under Armours Feuchtigkeitsabtransportsystem, der integrierte Sonnenschutz UPF 30+, die farblich angepassten Netz-Panele für gute Belüftung, das 4- way- Stretch-Material für hervorragende Mobilität sowie der Anti-Geruchsschutz. Ein heat transfer UA Logo befindet sich vorne am Hals. Material: Body: 84% Polyester, 16% Elastan. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Schwarz m/Steel Königsblau m/SteelWeiß m/Graphit

  • Under Armour Herren Heatgear Compression Langarm Top
    24,20 €

    Das Under Armour Herren Heatgear Compression Langarm Top hält den Körper warm, die Muskeln frisch und die Erholzeit kurz. Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Vorteile sind Under Armours Feuchtigkeitsabtransportsystem, der integrierte Sonnenschutz UPF 30+, die farblich angepassten Netz-Panele für gute Belüftung, das 4-way- Stretch-Material für hervorragende Mobilität sowie der Anti-Geruchsschutz. Ein heat transfer UA Logo befindet sich vorne am Hals. Material: Body: 84% Polyester, 16% Elastan. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Schwarz m/Steel Weiß m/Graphit

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men's Heatgear Compression Tight

Price: 30,90 € SRP: 34,95 €

This essential compression pant just got better. The comfortable and durable Under Armour Heatgear Compression Tight features a flat elastic waistband with Under Armour print, contrast stitching, 4-way stretch for greater mobility, UPF 30+ protection, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and UA logo tag sewn at back waist.

  • Content: 84% Polyester, 16% Elastane.
Black
1257474-001
Size In Stock Order
S 21.12
M 21.12
L 1
XL 21.12
  • Under Armour Men's Heatgear Compression Crew
    20,21 €

    Keep your muscles fresh and recovery time short with the Under Armour Heatgear Compression Crew. It features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, tonal mesh panels for enhanced breathability, 4-way stretch for better mobility, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, UPF 30+ protection, and a heat transfer UA logo at front neck. Content: Body: 84% Polyester, 16% Elastane. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black w/Steel Royal w/Steel White w/Graphite

  • Under Armour Men's Heatgear Compression Longsleeve
    24,20 €

    Keep your body warm, muscles fresh and recovery time short with the Under Armour Heatgear Compression Longsleeve Top. It features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, tonal mesh panels for enhanced breathability, 4-way stretch for better mobility, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, UPF 30+ protection, and a heat transfer UA logo at front neck. Content: Body: 84% Polyester, 16% Elastane. Mesh: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black w/Steel White w/Graphite

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40