Partner

Under Armour Herren Herbst Sportstyle Logo T-Shirt

Preis: 17,46 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Dein bevorzugtes T-Shirt ist jetzt noch besser! Das Oberteil fühlt sich an wie superweiche Baumwolle, bietet jedoch leistungsstarkes Feuchtigkeitsmanagement. Weiter zeigt es in vier Richtungen flexibles Stretch-Material, einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie heat transfer UA Logos auf der linken Brustseite und im Nacken.

  • Material: 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elastan
  • Farben:
    • Blau
    • Grau meliert
    • Rot
Blau
1257615-787
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 4+
Rot
1257615-604
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 4+
L 15 Tage
XL 15 Tage
  • Under Armour Herren Herbst Mirage Shorts 20.5 cm
    17,46 €

    Nichts hält dich vom Sieg ab mit dieser trageleichten Shorts von Under Armour, sie ist klar die ultimative Wahl für jegliche Art von Training! die Hose verfügt über einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Kontrastpaspelierung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie 4-Wege-Stretchgewebe. Ein heat transfer UA Logo befindet sich auf dem rechten Bein. Innennaht: 20 cm. Material: 100% Polyester. Farben: Blau Weiß

  • Under Armour Herren Herbst Tech Crew V-Ausschnitt
    17,46 €

    Ob Training oder Match, du fühlst dich immer super mit diesem komfortablen Top von Under Armout. Die Anti-Odor Technology sorgt für aktive Geruchskontrolle, feuchtigkeitsableitendes Gewebe für trockenen Komfort. Ein sportlich schickes Detail ist der sublimierte Allover-Aufdruck. Ein UA Logo befindet sich im Nacken, ein heat transfer UA Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Farben: Brilliant Blau Grün

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men Fall Sportstyle Logo T-Shirt

Price: 22,90 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert
Your favorite cotton tee just got better. This Under Armour top is super soft like you expect cotton to be, but it provides performance moisture-wicking abilities. Tee features a four-way stretch, ribbed crew neck, and a printed UA graphic on left chest and heat transfer logo at back of neck.
  • Content: 57% Cotton, 38% Polyester, 5% Elastane
  • Colours:
    • Blue
    • Heather Grey
    • Red
Blue
1257615-787
Size In Stock Order
S 3
M 4+
Red
1257615-604
Size In Stock Order
S 4+
M 4+
L 1
XL 1
  • Under Armour Men's Fall Mirage 8" Short
    22,90 €

    This lightweight Under Armour Short is the ultimate training piece! The woven Mirage Short features an elastic waistband, internal drawcord, printed Under Armour callout at back waist, side pockets, contrast piping at sides, side vents on hem, 4-way stretch fabric, moisture-wicking technology, and a heat transfer UA logo at right leg. Short Length: 20cm inseam. Content: 100% Polyester. Colours: Blue White

  • Under Armour Men's Fall Tech V-Neck Crew
    22,90 €

    Head out to play or train in this comfortable Under Armour Tech V-Neck Crew. This performance crew features an all over sublimated print.The shirt also features moisture management, anti-odour technology, an Under Armor logo at back neck and a heat transfer UA logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Brilliant Blue Geode Green

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40