Partner

Under Armour Herren Herbst Raid Microthread Crew

Preis: 24,47 € UVP: 34,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das Under Armour Raid Microthread Crew ist bereit fürs stärkste Training. Das leichte Top verfügt auf der Rückseite über ein elastisches Netz-Panel für optimale Belüftung. Die Anti-Odor Technology sorgt für aktive Geruchskontrolle, feuchtigkeitsableitendes Gewebe für trockenen Komfort. Heat transfer Logos befinden sich auf der linken Brustseite und im Nacken.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Grün
    • Rot
Grün
1281261-993
Größe vorrätig Bestellung
S 1
Rot
1281261-601
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 1
L 13.12
  • Under Armour Herren Herbst Raid Crew
    20,96 €

    Trageleichter Komfort und Funktionalität verbünden sich perfekt mit elegantem Styling in diesem Under Armour Top. Elastische Netzstoffeinsätze am Unterarm und in den Rückenteilen sorgen für strategische Lüftung. Der 4-Way-Stretchstoff ermöglicht eine größere Bewegungsfreiheit in allen Richtungen. Das Moisture Transport System transportiert den Schweiß vom Körper weg und die Anti Odor-Technologie verhindert das Wachstum von Mikroben und beugt so der Geruchsbildung vor. Weitere Details sind der gerippte Rundhalsausschnitt, das Nackenband, Kontrastnähte sowie modernes Farbblock-Design. Heat transfer UA Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie dem oberen Rückenbereich. Material: Body: 90% Polyester, 10% Elastan. Mesh: 88% Polyester, 12% Elastan. Farben: Brilliant Blau m/Schwarz GrünWeiß m/GrauGelb

  • Under Armour Herren Herbst Tech Jacquard Crew
    20,96 €

    Du trainierst so hart wie du spielst! Dieses UA Top unterstützt dich dabei hervorragend. Das leichte Oberteil hat flache Komfortnähte, einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Die Anti-Odor Technology sorgt für aktive Geruchskontrolle, feuchtigkeitsableitendes Gewebe für trockenen Komfort. Heat transfer Logos befinden sich auf der linken Brustseite und dem oberen Rückenbereich. Material: 100% Polyester Farben: Peacock Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men's Fall Raid Microthread Crew

Price: 24,47 € SRP: 34,95 € Sign up for
Price Alert
This Under Armour Raid Microthread Crew is ready for any workout. The lightweight top features a stretch mesh back panel for ventilation, moisture management, anti-odor technology, and heat transfer logos at left chest and back of neck.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Geode Green
    • Red
Green
1281261-993
Size In Stock Order
S 1
Red
1281261-601
Size In Stock Order
S 2
M 1
L 13.12
  • Under Armour Men's Fall Raid Crew
    20,96 €

    Lightweight comfort and performance team up with clean styling in this Under Armour top. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, back mesh panel for enhanced ventilation, colorblocking and contrast stitching, flat seams for comfort, moisture-wicking technology, 4-way stretch fabric for increased mobility, and heat transfer UA logos at left chest and upper back. Content: Body: 90% Polyester, 10% Elastane. Mesh: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Brilliant Blue w/Black Green White w/Grey Yellow

  • Under Armour Men's Fall Tech Jacquard Crew
    20,96 €

    Train hard. Play hard. This Under Armour top will get the job done. The lightweight top features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, flat seams for comfort, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo on left chest and upper back. Content: 100% Polyester. Colours: Peacock Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40