Partner

Under Armour Herren Herbst Blitz T-Shirt

Preis: 17,46 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du trainierst so stark wie du spielst mit dem Under Armour Blitz Logo T-Shirt! Charged Cotton® bietet den Tragekomfort von Baumwolle, trocknet aber wesentlich schneller. Der 4-Way-Stretchstoff ermöglicht eine größere Bewegungsfreiheit in alle Richtungen. Auf der Vorderseite befindet sich eine große Siebdruckgrafik.

  • Material: Baumwolle/Polyester/Elastan
  • Farben:
    • Heron
    • Carbon Heather
Grau
1282296-090
Größe vorrätig Bestellung
S 4
M 4+
L 2
  • Under Armour Herren Basic Tech Langarm Top
    19,60 €

    Während den kühleren Herbsttagen trainieren Sie weiterhin super komfortabel mit diesem langärmeligen Top von UA. Das trageleichte, leistungsstarke Oberteil hat einen gerippten Rundhalsaussschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, kontrastfarbige- sowie flache Komfortnähte. Dank der Anti Odor-Technologie wird das Wachstum von Mikroben verhindert und so Geruchsbildung vorgebeugt, das Moisture Transport System transportiert den Schweiß vom Körper weg. Ein UA Logo befindet sich vorne links. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Under Armour Herren Herbst Mirage Shorts 20.5 cm
    17,46 €

    Nichts hält dich vom Sieg ab mit dieser trageleichten Shorts von Under Armour, sie ist klar die ultimative Wahl für jegliche Art von Training! die Hose verfügt über einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Kontrastpaspelierung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie 4-Wege-Stretchgewebe. Ein heat transfer UA Logo befindet sich auf dem rechten Bein. Innennaht: 20 cm. Material: 100% Polyester. Farben: Blau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men's Fall Blitz Tee

Price: 17,46 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert
Practice like you play in the Under Armour Blitz Logo Tee. This tee features a crew neck, comfortable Charged Cotton that keeps you dry, 4-way stretch fabric for increased mobility and a large screen printed graphic at front.
  • Content: Cotton/Polyester/Elastane
  • Colours:
    • Heron
    • Carbon Heather
Grey
1282296-090
Size In Stock Order
S 4
M 4+
L 2
  • Under Armour Men's Basic Tech Longsleeve Top
    19,60 €

    Train in total comfort during those cooler days in this high performance Under Armour top. Soft and lightweight, the Basic Tech Longsleeve Top features a ribbed crew neck, inner neck tape, raglan sleeves for increased range of motion, contrast stitching, flat seams for comfort, moisture- wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Black White

  • Under Armour Men's Fall Mirage 8" Short
    17,46 €

    This lightweight Under Armour Short is the ultimate training piece! The woven Mirage Short features an elastic waistband, internal drawcord, printed Under Armour callout at back waist, side pockets, contrast piping at sides, side vents on hem, 4-way stretch fabric, moisture-wicking technology, and a heat transfer UA logo at right leg. Short Length: 20cm inseam. Content: 100% Polyester. Colours: Blue White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40