Partner

Under Armour Herren Basic Tech Crew

Preis: 21,90 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du trainierst so hart wie du spielst! Dieses UA Top unterstützt dich dabei hervorragend. Das leichte Oberteil hat flache Komfortnähte, einen gerippten Rundhalsausschnitt sowie Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Die Anti-Odor Technology sorgt für aktive Geruchskontrolle, feuchtigkeitsableitendes Gewebe für trockenen Komfort. Heat transfer Logos befinden sich auf der linken Brustseite und dem oberen Rückenbereich.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
    • Meliertes Carbon
    • Weiß

Grau
1228539-090
Größe vorrätig Bestellung
S 21.12
M 2
L 3
XXL 2
Weiß
1228539-100
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 1
L 4+
XL 4+
XXL 1
  • Under Armour Herren SS Heatgear Mirage 20.5 cm Shorts
    20,90 €

    Bestreiten Sie das kommende wichtige Match mit der leistungsstarken Shorts von Under Armour! Sie hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, Seitentaschen, Kontrastpaspelierung sowie ein heat transfer Under Armour Logo vorne auf der rechten Saumseite. Sie fühlen sich frisch mit der Heat Gear Technology For when it’s hot. Das Under Armour Gewebe transportiert den Schweiß von der Haut weg an die Gewebeoberfläche und bietet so ein kühles und trockenes Tragegefühl. Länge: 48 cm Außennaht. 20 cm Innennaht (US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißGrau m/Weiß

  • Under Armour Herren Heatgear Compression Shorts
    17,20 €

    Diese unerlässliche Kompressionshose von Under Armour ist jetzt noch besser! Die äußerst komfortable und strapazierfähige Shorts verfügt über einen flachen, elastischen Bund mit UA Print. Weiter bietet die Shorts integrierten Sonnenschutz UPF 30+, feuchtigkeitsableitendes Gewebe, 4-Wege-Stretchgewebe sowie die Anti-odor Technologie und ein aufgenähtes UA Logo auf der linken Saumseite. Material: 84% Polyester, 16% Elastan. Farben: Schwarz Weiß

Tour Pros

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Men's Basic Tech Crew

Price: 17,46 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert

Train hard. Play hard. This Under Armour top will get the job done. The lightweight top features a ribbed crew neck, raglan sleeves for increased range of motion, flat seams for comfort, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo on left chest and upper back.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black
    • Carbon Heather
    • White

Grey
1228539-090
Size In Stock Order
S 21.12
M 21.12
L 1
XXL 2
White
1228539-100
Size In Stock Order
S 1
L 4
XL 4+
XXL 1
  • Under Armour Men's Heatgear Mirage 8" Short
    17,51 €

    This Under Armour Men's SS Heatgear Mirage 8" Short is ready for your next big match. They feature an elastic waistband with Under Armour print across back, internal drawcord, side pockets, contrast piping, and heat transfer Under Armour logos on front right hem. Short features Heat Gear technology FOR WHEN IT'S HOT. The Under Armour fabric pulls perspiration off your skin leaving the moisture on the outside of the garment where it runs off or evaporates. The result? You're left cool, dry, and lighter than the competition (48 cm outseam, 20 cm inseam, Size US M). Content: 100% Polyester Colors: Black w/WhiteGrey w/Black

  • Under Armour Men's Heatgear Compression Short
    17,20 €

    This essential compression short just got better. The comfortable and durable Under Armour Heatgear Short features a flat elastic waistband with Under Armour print, 4-way stretch for greater mobility, UPF 30+ protection, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, and a heat transfer UA logo at right hem. Content: 84% Polyester, 16% Elastane. Colours: Black White

Tour Pros

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40