Partner

Under Armour Herren Basic 2-in-1 Shorts

Preis: 35,90 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit der Under Armour 2-in-1 Shorts erreichst du problemlos jeden Ball! Die Hose verfügt über eine Innenhose, einen elastischen Bund mit Kordelzug, Netzstoff-Seitentaschen, 4-Way-Stretchstoff sowie Anti-Geruchsschutz. Das Moisture Transport System transportiert den Schweiß vom Körper weg. Innennaht der Shorts: 10 cm, Innennaht der Base Layer 24 cm.
  • Material: Außenseite: 100% Polyester. Innenhoset: Polyester, Elastan.
  • Farben: Weiß
Weiß
1271948-100
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 4+
L 1
XL 2
  • Under Armour Herren Herbst Fast Left Chest T-Shirt
    22,90 €

    Übung macht den Meister! Kein Problem mit diesem T-Shirt von Under Armour. Charged Cotton® bietet den Tragekomfort von Baumwolle, trocknet aber um einiges schneller und das Moisture Transport System transportiert den Schweiß vom Körper weg und trocknet schnell. Weitere Details sind der Rundhalsausschnitt sowie die große Grafik auf der Brust. Material: Baumwolle/Polyester/Elastan Farben: Grau meliert

  • Under Armour Herren Herbst Raid Novelty Shorts 20.5 cm
    31,90 €

    Diese athletische Shorts von Under Armour ist die perfekte Wahl für den Court oder das Fitnessstudio, sie verschafft dir im Handumdrehen den wichtigen Vorteil! Die gestrickte Hose verfügt über einen flachen, elastischen Bund mit Under Armour Print an der Innenseite, eine eingearbeitete Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Kontrastnähte, einen sublimierten Print sowie Farbblock-Design. Weitere Vorteile sind der integrierten Sonnenschutz UPF 30+, feuchtigkeitsableitendes Gewebe, 4-Wege-Stretchgewebe sowie die Anti-odor Technologie. Ein heat transfer UA Logo befindet sich vorne rechts. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben:  Schwarz Dunkelgrau Print  Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Under Armour Men's Basic 2-in-1 Short

Price: 35,90 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
Chase down every shot with confidence in the Under Armour 2-in-1 Shorts. They feature a built-in compression short, elastic waistband with internal drawcord, mesh side pockets, four-way stretch, Moisture Transport System to wick away sweat, and anti-odor technology. Shot inseam: 10cm. Base layer inseam: 24cm.
  • Content: Outer short: 100% Polyester. Inner short: Polyester, Elastane.
  • Colours: White
Size In Stock Order
S 4+
M 4+
L 2
XL 2
  • Under Armour Men's Fall Fast Left Chest Tee
    22,90 €

    Practice makes perfect in the Under Armour Fast Left Chest Tee. This performance tee has the comfort of cotton with the moisture wicking performance to keep you mobile and dry. It features a crew neck and large print graphic at chest. Content: Cotton/Polyester/Elastane Colours: True Grey Heather

  • Under Armour Men's Fall Raid 8" Novelty Short
    31,90 €

    Get the competitive edge with these athletic shorts. Perfect for the tennis court or in the gym, the knit jersey Under Armour Raid 8" Novelty Short features a flat elastic waistband with inner Under Armour print callout, internal drawcord, side pockets with mesh lining, contrast stitching, 4-way stretch fabric for increased mobility, moisture-wicking and anit-odor technology, UPF 30+ protection, and a heat transfer UA logo at front right hem. Content: 90% Polyester, 10% Elastane. Colors: Black Heathered Grey Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40