Partner

Tecnifibre F3 Ventstripe Herren Polo

Preis: 36,58 € UVP: 40,65 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 30,48 € pro Stück
Preis für 12: 32,52 € pro Stück
Preis für 4: 34,55 € pro Stück

Bleibe mit Stil im Spiel mit deinem Tecnifibre F3 Ventstripe Herren Polo. Es verfügt über einen Stoffkragen mit Dreiknopfleiste, Raglanärmeln für mehr Bewegungsfreiheit, durchgehendes Mesh-Striping für eine verbesserte Atmungsaktivität und ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brust.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Rot

Schwarz
22F3STBL7
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 15 Tage
L 2
XL 1
XXL 1
Rot
22F3STRE7C
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 4+
L 4+
XL 4+
XXL 1
  • Tecnifibre Herren Club X Cool Shorts
    39,90 €

    Das Match gehört Ihnen mit der Tecnifibre Herren Club X Cool Shorts.! Die komfortable Shorts bietet einen elastischen Taillenbund, seitliche Eingrifftaschen, farblich angepasstes Netzmaterial an den Innenbeinen sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Bein. Innennaht: 22 cm ( Außennaht: 51 cm, entspricht der Größe M) Tecnifibre's Polyester HiCool ist ein atmungsaktives Kunstfasergewebe für Leistungssportbekleidung, das für optimales Feuchtigkeitsmanagement sorgt. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Tecnifibre F4 Laservent Herren Rundhals-Shirt
    54,39 €

    Bringe Flair in dein Spiel mit dem Tecnifibre F4 Laservent Herren Rundhals-Shirt. Dieses hoch technische Rundhlas-T-Shirt ist voll bepackt mit Technologien: Es bietet Laserperforationen unter den Achseln für Ventilation, Raglanärmel für mehr Bewegungsfreiheit, gedruckte grafische Streifen auf der Brust und ein Tecnifibre Logo auf der rechten Brust. Material: 100% Laservent Farben: Schwarz / Rot Blau / Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Tecnifibre Men's F3 Ventstripe Polo

Price: 36,58 € SRP: 40,65 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 30,48 € each
Price for 12: 32,52 € each
Price for 4: 34,55 € each

Stay on top of your game in style in the Tecnifibre F3 Vent Stripe Polo. It features a self-fabric collar with three-button placket, raglan sleeves for increased range of motion, engineered mesh striping throughout for enhanced breathability, and a Tecnifibre logo at right chest.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black
    • Red

Black
22F3STBL7
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 1
L 2
XL 10.12
XXL 15.12
Red
22F3STRE7C
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 4+
L 4+
XL 4+
XXL 1
  • Tecnifibre Men's Club X Cool Short
    39,90 €

    Play your best tennis in the Tecnifibre Men's Club X Cool Short. It features an elastic waistband, side pockets, tonal mesh inner leg panels, and Tecnifibre logo at left leg. 22 cm inseam. (51 cm outseam, size medium.) Tecnifibre's Polyester Hi Cool material is a breathable polyester material that incorporates optimum perspiration control for high performance wear. Content: 100% Polyester Colors: BlackWhite

  • Tecnifibre Men's F4 Laservent Crew
    54,39 €

    Bring flair to your game with this Tecnfibire F4 Laservent Crew. This highly technical crew is packed with technologies, featuring laser cut venting at the underarms, venting at back, raglan sleeves for full range of motion, printed graphic stripes on chest, and a Tecnifibre logos at right chest. Content: 100% Laservent Colours: Black w/Red Blue w/Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40