Partner

Sergio Tacchini Herren Herbst Epsilon Hoodie

Preis: 74,99 €
Dieser Sergio Tacchini Epsilon Hoodie ist ideal für während und nach dem Training. Es hat eine anpassbare Zugkordel sowie einen Logo-Schriftzug an der Kapuze, ein kontrastierendes Schnürsystem an den Ärmelbündchen, Reißverschlüsse an den Seitentaschen und einen Sergio Tacchini Grafikaufdruck auf der Brust.
 
  • Material: 100% Baumwolle.
  • Farbe: Dunkelgrau Melange /Schwarz

 

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Regulär
Torso: Regulär
Passform der Ärmel: Regulär
Länge der Ärmel: Durchschnitt

 

Grau
36910-82
US IT FR DE ES vorrätig Bestellung
S40/4236/384440 4
M46/4840/4246/4842/44 4+
L48/50445046 2
XL52/5446/4852/5448/50 4+
  • Sergio Tacchini Herren Herbst Carson Trainingshose
    45,01 €

    Klassischer Tennisstyle und angenehme Wärme zeichnen diese Pants von Sergio Taccini aus! Die gewebte Hose mit der taillierten Passform verfügt weiter über einen Stretchbund mit eingearbeiteter Zugkordel, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie seitliche Reißverschlusstaschen. Ein weiterer Vorteil sind die durchgehend gefütterten Beine. Material: Body: 100% Polyester diamond Ripstop. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle single Jersey. Farben: Schwarz m/Weiß

  • Sergio Tacchini Herren Herbst Cyrus Crew
    23,00 €

    Das stylische Cyrus Crew von ST verfügt über Raglanärmel für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, seitliche Grafiken sowie eine Grafik auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Tintenblau & Weiß Tiefblau m/Surf the Web Blau & Gelb Fluo Tintenblau (Grau) m/Weiß & Schwarz Marineblau m/Lime & Weiß   Fit Details Passform: Normal Brust: Schmal Torso: Schmal Passform der Ärmel: Schmal Länge der Ärmel: Kürzer als üblich  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Sergio Tacchini Men's Fall Epsilon Hoodie

Price: 74,99 €
Pull on this Sergio Tacchini Epsilon Hoodie before and after your training sessions. It features an adjustable bungee at the hood, Sergio Tacchini text printed on the hood, contrast piping at the sleeve cuffs, zippered side pockets, and a printed Sergio Tacchini graphic on chest.
  • Content: 100% Cotton.
  • Colours: Dark Grey Melange w/Black
US IT FR DE ES In Stock Order
S40/4236/384440 4
M46/4840/4246/4842/44 4+
L48/50445046 4+
XL52/5446/4852/5448/50 4+
  • Sergio Tacchini Men's Fall Carson Pant
    45,01 €

    These Sergio Tacchini Carson Pants deliver warmth and classic tennis style. The woven pants feature an elastic waistband with internal drawcord, fully lined legs, zippered side pockets, tapered leg fit with leg zips for easy on and off, and an embroidered ST logo at left thigh. Content: Body: 100% Polyester diamond ripstop. Lining: 65% Polyester, 35% Cotton single jersey. Colours: Black w/White

  • Sergio Tacchini Men's Fall Cyrus Crew
    23,00 €

    This Sergio Tacchini Cyrus Crew features raglan sleeves for full range of motion, printed graphics on the side, and a graphic logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Black w/India Ink & White Blue Depths w/Surf the Web Blue & Yellow Fluo India Ink (grey) w/White & Black Navy w/Lime & White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40