Partner

Preis:
Dieses Sergio Tacchini Eclipse Langarm Shirt ist Ideal für die kälteren Trainingstage als auch für die Freizeit. Es ist klassisch geschnitten, ist mit Tapetextur im oberen Rückenbereich bearbeitet, hat einen Aufdruck auf der Brust sowie einen Marken-Schriftzug am rechten Ärmel.
 
  • Material: 100% Baumwolle.
  • Farbe: Schwarz /Orange
  • Sergio Tacchini Herren Herbst Charly Trainingshose
    45,01 €

    Wenn du dir eine warme, komfortable Hose für die kommenden kühleren Herbsttage wünscht, dann wird dich diese schicke Hose von ST überzeugen. Die Hose verfügt über einen Elastikbund mit Zugkordel für eine individuelle Passform, seitliche Taschen, schmal verlaufende Beine und zeigt ST Logos am rechten Bein und linken Oberschenkel. Material: 50% Polyester, 50% Baumwolle Farben: Schwarz m/Weiß

  • Sergio Tacchini Herren Herbst Epsilon Hoodie
    74,99 €

    Dieser Sergio Tacchini Epsilon Hoodie ist ideal für während und nach dem Training. Es hat eine anpassbare Zugkordel sowie einen Logo-Schriftzug an der Kapuze, ein kontrastierendes Schnürsystem an den Ärmelbündchen, Reißverschlüsse an den Seitentaschen und einen Sergio Tacchini Grafikaufdruck auf der Brust.   Material: 100% Baumwolle. Farbe: Dunkelgrau Melange /Schwarz   Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Regulär Passform der Ärmel: Regulär Länge der Ärmel: Durchschnitt  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price:
Great for training or wearing casually on cooler days, this Sergio Tacchini Eclipse Longsleeve tee features a classic crew cut, back neck taping, printed graphic on chest, and a printed brand logo on the sleeve.
  • Content: 100% Cotton.
  • Colours: Black w/Orange
  • Sergio Tacchini Men's Fall Charly Pant
    45,01 €

    When you're looking for comfort and warmth, look no further than these Sergio Tacchini Charly Pants. They feature an elastic waistband with drawcord for a custom fit, side pockets, tapered fit, and Sergio Tacchini branding on the right leg and left thigh. Content: 50% Polyester, 50% Cotton. Colours: Black w/White

  • Sergio Tacchini Men's Fall Epsilon Hoodie
    74,99 €

    Pull on this Sergio Tacchini Epsilon Hoodie before and after your training sessions. It features an adjustable bungee at the hood, Sergio Tacchini text printed on the hood, contrast piping at the sleeve cuffs, zippered side pockets, and a printed Sergio Tacchini graphic on chest. Content: 100% Cotton. Colours: Dark Grey Melange w/Black Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40