Partner

Sergio Tacchini Herren Herbst Eskil Jacke

Preis: 62,90 €

Auf und abseits des Courts hält dich diese Jacke von Sergio Tacchini stylisch warm. Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, Seitentaschen mit Reißverschluss, Farbblock-Design, Farbblock-Design, zeigt Sergio Tacchini Grafiken auf der Rückseite sowie ST Logos am linken Ärmel vorne vorne rechts auf der Brust. 

  • Material: 60% Polyester, 40% Baumwolle
  • Farben: Schwarz m/Weiß
Schwarz
36915-13
US IT FR DE ES vorrätig Bestellung
L48/50445046 3
  • Sergio Tacchini Ki Schweißband Weiß
    14,90 €

    Wisch Dir den Schweiß aus Augen mit diesem Frottee-Schweißband von Sergio Tacchini. Das Band in der Standardgröße zeigt ein aufgesticktes Logo. Material: 80% Baumwolle, 15% Polyamide, 5% Elastodiene Frottee Farben: Weiß m/Marine

  • Sergio Tacchini Herren Herbst Carson Trainingshose
    45,01 €

    Klassischer Tennisstyle und angenehme Wärme zeichnen diese Pants von Sergio Taccini aus! Die gewebte Hose mit der taillierten Passform verfügt weiter über einen Stretchbund mit eingearbeiteter Zugkordel, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie seitliche Reißverschlusstaschen. Ein weiterer Vorteil sind die durchgehend gefütterten Beine. Material: Body: 100% Polyester diamond Ripstop. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle single Jersey. Farben: Schwarz m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sergio Tacchini Men's Fall Eskil Jacket

Price: 62,90 €
This Sergio Tacchini Eskil Jacket will keep you warm and stylish both on and off the court. This track top features a full-zip entry, zippered side pockets, colourblocking, Sergio Tacchini graphics on upper back, left arm and right chest.
  • Content: 60% Polyester, 40% Cotton.
  • Colours: Black w/White
Black
36915-13
US IT FR DE ES In Stock Order
L48/50445046 2
  • Sergio Tacchini Ki 3-Pack Wristband White
    14,90 €

    Manage sweat with these terry loop Sergio Tacchini wristbands. These standard size wristbands feature embroidered logos on each. Content: 80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastodiene French terry Colours: White w/Navy

  • Sergio Tacchini Men's Fall Carson Pant
    45,01 €

    These Sergio Tacchini Carson Pants deliver warmth and classic tennis style. The woven pants feature an elastic waistband with internal drawcord, fully lined legs, zippered side pockets, tapered leg fit with leg zips for easy on and off, and an embroidered ST logo at left thigh. Content: Body: 100% Polyester diamond ripstop. Lining: 65% Polyester, 35% Cotton single jersey. Colours: Black w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40