Partner

Sergio Tacchini Herren Herbst Carson Trainingshose

Preis: 45,01 €
Klassischer Tennisstyle und angenehme Wärme zeichnen diese Pants von Sergio Taccini aus! Die gewebte Hose mit der taillierten Passform verfügt weiter über einen Stretchbund mit eingearbeiteter Zugkordel, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie seitliche Reißverschlusstaschen. Ein weiterer Vorteil sind die durchgehend gefütterten Beine.
  • Material: Body: 100% Polyester diamond Ripstop. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle single Jersey.
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
Schwarz
48475-013
US IT FR DE ES vorrätig Bestellung
XXL56505652 1
  • Sergio Tacchini Herren Herbst Charly Trainingshose
    45,01 €

    Wenn du dir eine warme, komfortable Hose für die kommenden kühleren Herbsttage wünscht, dann wird dich diese schicke Hose von ST überzeugen. Die Hose verfügt über einen Elastikbund mit Zugkordel für eine individuelle Passform, seitliche Taschen, schmal verlaufende Beine und zeigt ST Logos am rechten Bein und linken Oberschenkel. Material: 50% Polyester, 50% Baumwolle Farben: Schwarz m/Weiß

  • Sergio Tacchini Herren Herbst Epsilon Hoodie
    74,99 €

    Dieser Sergio Tacchini Epsilon Hoodie ist ideal für während und nach dem Training. Es hat eine anpassbare Zugkordel sowie einen Logo-Schriftzug an der Kapuze, ein kontrastierendes Schnürsystem an den Ärmelbündchen, Reißverschlüsse an den Seitentaschen und einen Sergio Tacchini Grafikaufdruck auf der Brust.   Material: 100% Baumwolle. Farbe: Dunkelgrau Melange /Schwarz   Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Regulär Passform der Ärmel: Regulär Länge der Ärmel: Durchschnitt  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Sergio Tacchini Men's Fall Carson Pant

Price: 45,01 €
These Sergio Tacchini Carson Pants deliver warmth and classic tennis style. The woven pants feature an elastic waistband with internal drawcord, fully lined legs, zippered side pockets, tapered leg fit with leg zips for easy on and off, and an embroidered ST logo at left thigh.
  • Content: Body: 100% Polyester diamond ripstop. Lining: 65% Polyester, 35% Cotton single jersey.
  • Colours: Black w/White
US IT FR DE ES In Stock Order
M46/4840/4246/4842/44 1
XL52/5446/4852/5448/50 1
XXL56505652 2
  • Sergio Tacchini Men's Fall Charly Pant
    45,01 €

    When you're looking for comfort and warmth, look no further than these Sergio Tacchini Charly Pants. They feature an elastic waistband with drawcord for a custom fit, side pockets, tapered fit, and Sergio Tacchini branding on the right leg and left thigh. Content: 50% Polyester, 50% Cotton. Colours: Black w/White

  • Sergio Tacchini Men's Fall Epsilon Hoodie
    74,99 €

    Pull on this Sergio Tacchini Epsilon Hoodie before and after your training sessions. It features an adjustable bungee at the hood, Sergio Tacchini text printed on the hood, contrast piping at the sleeve cuffs, zippered side pockets, and a printed Sergio Tacchini graphic on chest. Content: 100% Cotton. Colours: Dark Grey Melange w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40