Partner

Sergio Tacchini Herren Herbst Charly Trainingshose

Preis: 45,01 €

Wenn du dir eine warme, komfortable Hose für die kommenden kühleren Herbsttage wünscht, dann wird dich diese schicke Hose von ST überzeugen. Die Hose verfügt über einen Elastikbund mit Zugkordel für eine individuelle Passform, seitliche Taschen, schmal verlaufende Beine und zeigt ST Logos am rechten Bein und linken Oberschenkel.

  • Material: 50% Polyester, 50% Baumwolle
  • Farben: Schwarz m/Weiß
Schwarz
63103-211
US IT FR DE ES vorrätig Bestellung
S44364440 3
M46/4840/4246/4842/44 4
L50445046 4+
XL52/5446/4852/5448/50 2
  • Sergio Tacchini Herren Herbst Carson Trainingshose
    45,01 €

    Klassischer Tennisstyle und angenehme Wärme zeichnen diese Pants von Sergio Taccini aus! Die gewebte Hose mit der taillierten Passform verfügt weiter über einen Stretchbund mit eingearbeiteter Zugkordel, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie seitliche Reißverschlusstaschen. Ein weiterer Vorteil sind die durchgehend gefütterten Beine. Material: Body: 100% Polyester diamond Ripstop. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle single Jersey. Farben: Schwarz m/Weiß

  • Sergio Tacchini Herren Herbst Cyrus Crew
    23,00 €

    Das stylische Cyrus Crew von ST verfügt über Raglanärmel für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, seitliche Grafiken sowie eine Grafik auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Tintenblau & Weiß Tiefblau m/Surf the Web Blau & Gelb Fluo Tintenblau (Grau) m/Weiß & Schwarz Marineblau m/Lime & Weiß   Fit Details Passform: Normal Brust: Schmal Torso: Schmal Passform der Ärmel: Schmal Länge der Ärmel: Kürzer als üblich  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Sergio Tacchini Men's Fall Charly Pant

Price: 45,01 €
When you're looking for comfort and warmth, look no further than these Sergio Tacchini Charly Pants. They feature an elastic waistband with drawcord for a custom fit, side pockets, tapered fit, and Sergio Tacchini branding on the right leg and left thigh.
  • Content: 50% Polyester, 50% Cotton.
  • Colours: Black w/White
US IT FR DE ES In Stock Order
S44364440 4
M46/4840/4246/4842/44 4+
L50445046 4+
XL52/5446/4852/5448/50 4+
  • Sergio Tacchini Men's Fall Carson Pant
    45,01 €

    These Sergio Tacchini Carson Pants deliver warmth and classic tennis style. The woven pants feature an elastic waistband with internal drawcord, fully lined legs, zippered side pockets, tapered leg fit with leg zips for easy on and off, and an embroidered ST logo at left thigh. Content: Body: 100% Polyester diamond ripstop. Lining: 65% Polyester, 35% Cotton single jersey. Colours: Black w/White

  • Sergio Tacchini Men's Fall Cyrus Crew
    23,00 €

    This Sergio Tacchini Cyrus Crew features raglan sleeves for full range of motion, printed graphics on the side, and a graphic logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Black w/India Ink & White Blue Depths w/Surf the Web Blue & Yellow Fluo India Ink (grey) w/White & Black Navy w/Lime & White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40