Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Stylisch hälst du dich mit dem Solfire Velocity Kick It Hoodie warm. Die Kapuze ist netzgefüttert, die Ärmelbündchen und Saum sind offen. Weitere Details sind der Solfire Aufdruck am Nackenband, der kurze Reißverschluss, Kängurutaschen auf der Vorderseite sowie das heat transfer Solfire Logo auf der linken Tasche.
  • Designed in Brooklyn
  • Material:81% Polyester, 14% Baumwolle, 5% Elastan. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastan.
  • Farben: Brittany Blau
  • Solfire Herren Legacy 23 cm Strickshorts
    39,90 €

    Herausragendes Design sowie hohe Leistungskraft sind wiederum toll kombiniert in dieser neuen Strichose von Solfire. Die Strickhose hat einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen mit Netzfutter, farblich angepasster Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung sowie ein reflektierendes heat transfer Solfire Logo auf der linken Saumseite. Shortslänge: 23 cm Innennaht, 47 cm Außennaht. (Größe M) Material: Body: 92% Polyester, 8% Elastan. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastan. Farben: Grau Marine Weiß

  • Solfire Herren Velocity Hex Faze Crew
    49,90 €

    Mit dem Solfire Hex Faze Crew bewegst du dich mit ungeahnter Schnelligkeit! Dieses leistungsstarke Top bietet einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein inneres Nackenband mit Solfire Aufdruck für zusätzlichen Komfort, Raglanärmel für eine größere Bewegungsfreiheit, Mesh-Einsätze am Rücken und im Unterarmbereich für eine bessere Belüftung, einen grafischen Aufdruck am Brustbereich, eine feuchtigkeitsabweisende, antibakterielle und geruchsbeständige Technologie, UPF 50 Schutz und reflektierende, wärmeübertragende Solfire-Logos auf der linken Saumseite und dem rechten Ärmel. Material: Body: 100% Polyester. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastan. Farben: Brittany Blau Grenadine

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Solfire Men's Velocity Kick It Hoodie

Price: 44,90 € SRP: 52,00 € You Save 7,10 € Sign up for
Price Alert
Keep warm in style with this Solfire Velocity Kick It Hoodie. It features a mesh lined hood, Solfire print inner neck taping, quarter zip entry, front kangaroo pocket, open sleeve cuffs and bottom hem, and a heat transfer Solfire logo at pocket.
  • Designed in Brooklyn
  • Content:81% Polyester, 14% Cotton, 5% Spandex. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastane.
  • Colours: Brittany Blue
Size In Stock Order
S 1
M 4
L 1
XL 1
  • Solfire Men's Legacy 9" Knit Short
    39,90 €

    Excellent design and high performance quality is carried out once again in this Solfire piece. The knit Legacy Short features an elastic waistband, internal drawcord, side pockets with printed mesh lining, tonal mesh inserts at inner legs for increased ventilation, and a reflective heat transfer Solfire logo at left hem. 23cm inseam, 47cm outseam (size US MD) Content: Body: 92% Polyester, 8% Spandex. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastane. Colours: Grey Heather Blue Depths (navy) Bright White

  • Solfire Men's Velocity Hex Faze Crew
    49,90 €

    Be inspired to move at top speeds throughout the match in this Solfire Hex Faze Crew. It features a crew neck with Solfire printed neck taping for comfort, raglan sleeves for full range of motion, sublimated graphic print at front, mesh back and underarm panels for ventilation, odor resistant material, UPF 50 protection, reflective trim at back, and reflective heat transfer Solfire logos at left hem and right sleeve. Content: Body: 100% Polyester. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastane. Colours: Brittany Blue Grenadine

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40