Partner

Babolat Herren Softshell Training Jacke

Preis: 49,90 € UVP: 99,95 € Ersparnis 50,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Halten Sie sich unangenehme Kälte vom Leib mit der Softshell Trainingsjacke von Babolat! Details der unentbehrlichen Jacke sind der durchgehende Reißverschluss, der abgesetzte Kragen, seitliche Reißverschlusstaschen, die stylischen Zierstiche und Reißverschlüsse sowie die Babolat Logos auf der Rückseite, rechten Brustseite, dem Saum sowie linken Handgelenk.

Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben: Schwarz m/Blau & Weiß

Schwarz
40F1447-105
US FR UK DE vorrätig Bestellung
SSS42 2
  • Babolat Herren Match Core Club Crew
    27,89 €

    Mit diesem leistungsstarken Match Core Club Crew bringen Sie Ihr bestes Spiel auf den Court! Es zeigt einen Rundhalsausschnitt, kontrastfarbige Paspelierung sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für optimale Belüftung. Das schlichte Print-Design, ein Babolat Logo sowie Babolat Streifen auf der rechten Brustseite, dem linken Ärmel und hinteren Saum runden das Shirt schön ab.Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißBlau m/Weiß Weiß m/Blau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Men's Softshell Training Jacket

Price: 59,90 € SRP: 99,95 € You Save 40,05 € Sign up for
Price Alert

Keep the cold at bay in this Babolat Men's Softshell Training Jacket. It features a full-zip entry, self fabric collar, zippered side pockets, stylish contrast stitching and zippers, and Babolat logos on back, back hem, at right chest, and on left wrist.

360 Motion technology is an intelligent fabric designed to optimize the complex movements. No seams under the arms or in between the legs, a "bio-technical" cut that moves with the player.

  • Content: 100% Polyester
  • Color: Black w/Blue & White

Black
40F1447-105
US FR UK DE In Stock Order
SSSM42 4
MMMD46 1
XLXLXL54 1
  • Babolat Men's Core Big Logo Sweat Pant
    29,91 €

    For comfort and warmth before and after tennis, pull on these Babolat Core Big Logo Sweat Pants. They feature an elastic waistband, side pockets, and Babolat logos at right thigh, left thigh, and right heel. Content: Black - Main: 95% Cotton, 5% Spandex. Insert: 70% Polyester, 30% Cotton. Grey - Main: 68% Polyester, 28% Cotton, 4% Spandex. Insert: 70% Polyester, 30% Cotton. Colours: Black Grey

  • Babolat Men's Match Core Club Crew
    27,89 €

    Bring the heat onto the court in this Babolat Men's Match Core Club Crew! It features a crew neck, contrast piping, subtle printed design, mesh underarms for ventilation and Babolat logo and stripes at right chest, left sleeve and back hem. 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester. Color: Black w/White Blue w/White White w/Blue

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40