Partner

Babolat Herren Performance Shorts

Preis: 38,90 € UVP: 42,50 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 4: 35,90 € pro Stück
Preis für 12: 33,90 € pro Stück
Preis für 20: 31,90 € pro Stück
Locker erreichst du jeden Ball mit der funktionellen Babolat Performance Shorts. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen und V-Einschnitte sowie Babolat Logos hinten am rechten und vorne am linken Bein.
  • Material: 87% Polyester, 13% Elastan. Einsätze: 100% Polyester,.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Blau
    • Grau
    • Weiß
Schwarz
2MS16061-105
US FR UK DE vorrätig Bestellung
MMM50 4+
Grau
2MS16061-107
US FR UK DE vorrätig Bestellung
MMM50 4
Weiß
2MS16061-101
US FR UK DE vorrätig Bestellung
SSS48 4+
MMM50 4+
XLXLXL54 3
  • Babolat Herren Performance Crew
    29,91 €

    Mit dem Babolat Performance Crew bist du bereit für den stärksten Gegner! Das trageleichte Oberteil verfügt über einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, kontrastierenden Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung, Kontrastnähte, eine Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite sowie hinten am Saum. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester Farben: Blau m/Grau Weiß m/GrauNeongelb m/Grau

  • Babolat Herren Performance Crew V-Ausschnitt
    29,91 €

    Du bringst dein bestes Tennis mit dem Babolat Performance V-Neck Crew! Das trageleichte Oberteil verfügt über einen angedeuteten V-Ausschnitt, Netzmaterial auf der Rückseite für gute Belüftung sowie ein meliertes Panel auf der Vorderseite. Die Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, dem linken Ärmel sowie hinten am Saum runden das Top Babolat Style ab. Material: 100% Polyester Farben: Blau m/Grau Grau m/Dunkelgrau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Men's Performance Short

Price: 38,90 € SRP: 42,50 € Sign up for
Price Alert
You'll cover the court with ease in these Babolat Performance Shorts. They feature an elastic waistband, side pockets, V-notches at side hems, and Babolat logos at back right leg and front left leg hem.
  • Content: 87% Polyester, 13% Spandex. Inserts: 100% Polyester,.
  • Colours:
    • Black
    • Blue
    • Grey
    • White
Black
2MS16061-105
US FR UK DE In Stock Order
SSS48 4+
MMM50 4+
LLL52 4+
XLXLXL54 4+
Grey
2MS16061-107
US FR UK DE In Stock Order
SSS48 4+
MMM50 4+
LLL52 4+
XLXLXL54 1
White
2MS16061-101
US FR UK DE In Stock Order
SSS48 4+
MMM50 4+
LLL52 4+
XLXLXL54 4+
  • Babolat Men's Performance Crew
    29,91 €

    You'll be ready to compete against the toughest opponents in this Babolat Performance Crew. This lightweight top features a two-colour crew neck, contrast mesh insets at underarms for targeted ventilation, contrast stitching, graphic at left side, and Babolat logos at back hem and left chest. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Blue w/Grey White w/Grey Neon Yellow w/Grey

  • Babolat Men's Performance V-Neck Crew
    29,91 €

    Bring your best game to the courts in this Babolat Performance V-Neck Crew. This lightweight top features a subtle V-neck, heathered front panel, mesh back panel for ventilation, graphic at left side, and Babolat logos at left sleeve, back hem and left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Blue w/Grey Grey w/Dark Grey Orange w/Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40