Partner

Babolat Herren Match Core Club Zip Polo

Preis: 31,90 € UVP: 39,95 € Ersparnis 8,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem leistungsstarken Poloshirt bringen Sie Ihr bestes Spiel auf den Court! Es zeigt einen traditionellen Polokragen mit einer kurzen Reißverschlussleiste, kontrastfarbige Paspelierung sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für optimale Belüftung. Das schlichte Print-Design, ein Babolat Logo sowie Babolat Streifen auf der rechten Brustseite, dem linken Ärmel und hinteren Saum runden das Shirt schön ab.

Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.

Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Blau m/Weiß
    • Weiß m/Blau
Schwarz
40S1410-105
US FR UK DE vorrätig Bestellung
SSS48 4+
Blau
40S1410-136
US FR UK DE vorrätig Bestellung
SSS48 4+
MMM50 4+
Weiß
40S1410-101
US FR UK DE vorrätig Bestellung
SSS48 4+
MMM50 4+
  • Babolat Herren Match Core Club Shorts
    27,89 €

    Mit dieser klassisch sportlichen Shorts sind Sie für jedes Match oder Training bereit. Die hochfunktionelle Hose hat einen elastischen Taillenbund, seitliche Eingrifftaschen sowie ein Babolat Logo auf dem linken Bein und Babolat Streifen hinten auf dem rechten. Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 89% Polyester, 11% Elastan Farben: SchwarzBlau Weiß

  • Babolat Herren Match Core Club Tennisjacke
    39,90 €

    Du hälst dir unangenehme Näße und Kälte vom Leib mit dieser Trainingsjacke von Babolat! Details der zur Core Club passenden Hose sind der durchgehende Reißverschluss, der abgesetzte Kragen, seitliche Reißverschlusstaschen, die stylischen Kontrastpaspelierung, Netzfutter sowie der verstellbare Saum. Babolat Logos befinden sich auf der Rückseite, rechten Brustseite, dem Saum sowie linken Handgelenk. Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähigMaterial: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Blau m/WeißWeiß m/Blau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Men's Match Core Club Zip Polo

Price: 31,90 € SRP: 39,95 € You Save 8,05 € Sign up for
Price Alert

Bring your best tennis to the court in this Babolat Men's Match Core Club Zip Polo! It features a self fabric collar, zippered placket, contrast piping, subtle printed design, mesh underarms for ventilation and Babolat logo and stripes at right chest, left sleeve and back hem.

360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.

Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.

  • Content: 100% Polyester.
  • Color:
    • Black w/White
    • Blue w/White
    • White w/Blue
Black
40S1410-105
US FR UK DE In Stock Order
SSS48 4+
LLL52 1
Blue
40S1410-136
US FR UK DE In Stock Order
SSS48 4+
MMM50 4+
LLL52 3
White
40S1410-101
US FR UK DE In Stock Order
SSS48 4+
MMM50 4+
LLL52 4+
  • Babolat Men's Match Core Club Short
    27,89 €

    Classic and high performing, this Babolat Men's Match Core Club Short is comfortable and stylish. It features an elastic waist, side pockets, Babolat stripes on back right leg, and Babolat logo on front left hem. 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 89% Polyester, 11% Spandex Color: BlackBlue White

  • Babolat Men's Match Core Club Warm-Up Jacket
    39,90 €

    Keep the cold weather out with this Babolat Men's Match Core Club Warm-Up Jacket. Wear with the Match Core Club Warm-Up Pants for a complete outfit. The Babolat jacket features a full-zip entry, zippered side pockets, stylish contrast piping, mesh lining, adjustable hem, and Babolat logos at right chest, back hem and left sleeve.360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio- technical" cut that moves with the player. Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester Colours: Black w/White Blue w/WhiteWhite w/Blue

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40