Partner

Puma Herren Winter Ess No.1 Hoodie

Preis: 48,90 € UVP: 54,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du suchst einen komfortablen Kapuzenpullover mit athletischem Stil? Dann ist der Puma Essential No. 1 Hoodie wie für dich gemacht. Die Kapuze hat eine Zugkordel, Kängurutaschen befinden sich auf der Vorderseite, Ärmelbündchen und Saum sind gerippt, ein klassisches Puma Logo befindet sich auf der Brust.
  • Material: Baumwolle / Polyester.
  • Farben: Schwarz m/Fluo Gelb
 
Grau
838257-25
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 4
L 4
  • Puma Herren Winter Bonded Tech Langarm Top
    39,90 €

    Mit dem Puma bonded Tech Langarm Top bist du bereit für jede Art von Workout. Die Nähte vorne an den Schultern sind versiegelt, Raglanärmel bieten uneingeschränkten Bewegungskomfort. Weiter verfügt das Top über ein Netz-Paneel auf der Rückseite sowie feuchtigkeitsableitendes Material. Ein heat transfer Puma Logo befindet sich vorne links auf der Brust. Material: 100% Polyester. Farben: Dunkelgrau meliert m/Neon Rot Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Regulär Passform der Ärmel: Regulär Ärmellänge: Normal

  • Puma Herren Winter Ess No.1 Trainingshose
    39,90 €

    Du bist bereit für die kommenden kalten Wintertage mit dieser Puma Essential No.1 Pants. Die stylisch warme Hose verfügt über einen Elastikbund mit Zugkordel, seitliche Taschen, elastische Beinbündchen und zeigt ein Puma Logo am linken Oberschenkel. Material: 97% Baumwolle, 3% Elastan Farben: Schwarz m/Orange

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Puma Men's Winter Ess No.1 Hoodie

Price: 48,90 € SRP: 54,95 € Sign up for
Price Alert
If you're looking for comfort and athetlic style, this Puma Essential No. 1 Hoodie is for you. It features a drawcord at the hood, front kangaroo pocket, ribbed cuffs and hem, and a classic Puma logo on the chest.
  • Content: Cotton / Polyester.
  • Colours: Asphalt w/Red
Grey
838257-25
Size In Stock Order
S 2
M 4
L 4
  • Puma Men's Winter Bonded Tech Longsleeve
    39,90 €

    Be ready for any training session in this Puma Spring Bonded Tech LS Top. It features bonded seams at the front shoulder, raglan sleeves for full range of motion, mesh panel at back, moisture wicking material, and a heat transfer Puma Cat logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Dark Grey Heather w/Neon Red Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Average

  • Puma Men's Winter Ess No.1 Pants
    39,90 €

    Be ready for cool weather workouts with these Puma Essential No. 1 Pants. These cuffed pants offer style and warmth. They feature an elastic waistband with drawcord, side pockets, elastic leg cuffs, and a Puma logo at left thigh. Content: 97% Cotton, 3% Elastane. Colours: Black w/Orange

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40