Partner

Puma Herren Winter Lux T-Shirt

Preis: 17,46 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

 Stylisch trainierst du Stunde um Stunde mit dem Puma Lux T-Shirt. Einzelne Details sind der klassische Rundhalsausschnitt, das Nackenband sowie das hervorragende Feuchtigkeitsmanagement. Eine Siebdruck Puma-Grafik befindet sich auf der Brust, ein gewebtes Markenetikett auf dem linken Ärmel.

  • Material: 100% Baumwolle.
  • Farben:
    • Grau meliert
Grau
838363-03
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 4+
L 4+
XL 3
  • Puma Herren Winter EVO Proknit Kapuzenjacke
    66,90 €

    Dein nächstes Training nimmst du mit der Puma EVO Proknit Kapuzenjacke locker in Angriff! Der stylische, weiche Hoodie verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine verstellbare Zugkordel, Raglanärmel, Farbblock-Design, Reißverschlusstaschen sowie ein reflektierendes Puma Katzen Logo auf der linken Brustseite. Material: Baumwolle / Polyester. Farben: Königsblau meliert m/Schwarz Maße des Models Größe: 182 cm Gewicht: 75 kg Model trägt Größe: Medium

  • Puma Herren Winter No.1 Logo T-Shirt
    13,96 €

    Mit diesem vielseitigen T-Shirt von Puma darfst du dich jederzeit und überall sehen lassen, ob Court, Fitnessstudio oder Freizeit, du fühlst dich damit immer super wohl und richtig angezogen! Einzelne Details sind der gerippte Rundhalsausschnitt, das Nackenband, flache Komfortnähte sowie das hervorragende Feuchtigkeitsmanagement. Eine Siebdruck Puma-Grafik befindet sich auf der Brust, ein gewebtes Markenetikett auf dem linken Ärmel. Material: 100% Baumwolle. Farben: Asphalt w/Orange

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Puma Men's Winter Lux T-Shirt

Price: 21,90 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert
Rack up the hours on the practice court in this stylish Puma Lux T-Shirt. It features a classic crew neck, back neck taping, moisture wicking performance, screen print graphic on chest, and a woven Cat label at left sleeve.
  • Content: 100% Cotton.
  • Colours: Heather Grey
Grey
838363-03
Size In Stock Order
S 3
M 4+
L 4+
XL 3
  • Puma Men's Winter EVO Proknit Hooded Jacket
    66,90 €

    Head out for your next workout in style with this Puma EVO Proknit Full Zip Hoodie. This soft, stylish hoodie features an adjustable bungee cord on the hood, raglan sleeves, colourblocking, zippered pockets, and a reflective Puma Cat at left chest. Content: 63% Cotton, 37% Polyester. Colours: Barbados Cherry Heather w/Black Model's Measurements Height: 182 cm Weight: 75 kg Wearing Size: Medium

  • Puma Men's Winter No.1 Logo T-Shirt
    17,90 €

    No matter where you decide to wear it, you'll stay comfortable and stylish all day long in this ultra soft top. Perfect for workouts or casual wear, the Puma No. 1 Logo T-Shirt features a ribbed crew neck, inner neck tape, flat seams for comfort, moisture management, screen printed Puma graphic at chest, and a woven brand label at left sleeve. Content: 100% Cotton Colours: Asphalt w/Orange

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40