Partner

Puma Herren Winter 2-in-1 Shorts gewebt

Preis: 34,96 € UVP: 49,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Ob Training oder Match, mit der Puma 2-1 Shorts bist du jederzeit bereit für eine neue Herausforderung. Einzelne Details sind der Elastikbund mit integrierter Zugkordel, farbkontrastierende Einsätze hinten an der Taille, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, Netzmaterial an den Innenbeinen, seitliche Taschen sowie das Katzen Puma Logo am linken Bein.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Schawrz m/Asphalt & Rot
 
Schwarz
514586-01
Größe vorrätig Bestellung
S 1
M 2
L 2
XL 1
  • Puma Herren Winter Bonded Tech Langarm Top
    31,46 €

    Mit dem Puma bonded Tech Langarm Top bist du bereit für jede Art von Workout. Die Nähte vorne an den Schultern sind versiegelt, Raglanärmel bieten uneingeschränkten Bewegungskomfort. Weiter verfügt das Top über ein Netz-Paneel auf der Rückseite sowie feuchtigkeitsableitendes Material. Ein heat transfer Puma Logo befindet sich vorne links auf der Brust. Material: 100% Polyester. Farben: Dunkelgrau meliert m/Neon Rot Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär Torso: Regulär Passform der Ärmel: Regulär Ärmellänge: Normal

  • Puma Herren Winter Graphic Shorts gewebt
    27,96 €

    Du verschaffst deinem Workout neue Dimensionen mit der gewebten Puma Shorts! Einzelne Details sind der Elastikbund mit integrierter Zugkordel, farbkontrastierende Einsätze hinten an der Taille, Netzmaterial an den Innenbeinen, seitliche Taschen sowie das Katzen Puma Logo am linken Bein. Material: 100% Polyester. Farben: Asphalt mShocking Orange & Quarry

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Puma Men's Winter 2-in-1 Woven Short

Price: 44,90 € SRP: 49,95 € Sign up for
Price Alert
These Puma 2-in-1 Woven Shorts are ready for the court whether you're training or playing a match. These shorts feature an elastic waistband, contrast colour inset at back waist, mesh insets for ventilation, side pockets, moisture wicking performance, and a Puma Cat at left leg hem.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Black w/Asphalt & Red
Size In Stock Order
S 3
M 4+
L 4+
XL 1
  • Puma Men's Winter Bonded Tech Longsleeve
    39,90 €

    Be ready for any training session in this Puma Spring Bonded Tech LS Top. It features bonded seams at the front shoulder, raglan sleeves for full range of motion, mesh panel at back, moisture wicking material, and a heat transfer Puma Cat logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Dark Grey Heather w/Neon Red Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Average

  • Puma Men's Winter Woven Graphic Short
    35,90 €

    Add a new dimension to your workouts with these Puma Woven Graphic Shorts. They feature an elastic waistband with internal drawcord, contrast inset at back waist, mesh at inner legs for ventilation, side pockets, and a Puma Cat at left leg. Content: 100% Polyester. Colours: Asphalt w/Shocking Orange & Quarry

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40